zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skye Decor Blumenständer 180x85x35 cm, 100% Melaminbeschichtete Partikelplatte

2.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Qualität oder Service, Hanah kann beides nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das "Möbelstück" kam in einer Ansammlung verkratzter Teile, zum Teil wirklich blank gescheuerten Flügelmuttern und fehlender Bohrungen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer gestaltete sich schwierig, es gab nur Phrasen und nie echte Informationen. Nachdem ich mich beim Otto Kundendienst beschwert habe, dauerte es 10 Wochen, bis dann ein qualitativ noch schlechteres "Regal" geliefert wurde. Aber immerhin hat man schon mal die Zahlung angemahnt und auch gleich Mahngebühren und Verzugszinsen berechnet. Ich kann trotz handwerklicher Fähigkeiten und der doppelten Anzahl Teil aus diesem Schrott kein Möbel machen, es ist eine Schande, für so einen Mist Rohstoffe zu verschwenden, die jetzt direkt in den Müll wandern. Sowohl von dem Artikel als auch dem Verkäufer kann ich nur abraten.

Schlosserarbeiten ohne Qualität!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Patikelplatten 100% i.O. Die Schlosserarbeiten lassen von der Qualität auf sich warten. Die Haken und Flügelschrauben sind sehr schnell ohne Farbe. Bohrungen haben in zwei Profile gefehlt, Bohrungen an der falschen Stelle. Nur durch die eigene Nachabeit und besseren Verbindungsmittel wurde ein Möbelstück daraus gemacht. Nach mehrfachen anschreiben, war der Verkäufer nicht bereit für einen Preisnachlass. Nein, keine Reaktion ! Nein Danke bei HanaH für die Zukunft.

Nicht so gute Qualitäten aber Preisnachlass

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam an und ich war sehr enttäuscht, da viele Einzelteile zerkratzt waren und Lackfehler hatten. Jedoch konnte man sich mit dem Verkäufer auf einen Preisnachlass einigen. Daher habe ich den Artikel behalten und von einer Reklamation abgesehen.
1/ 1