CALIYO Tierdecke Autoschondecke Hund Rücksitz mit Seitenschutz, Kratzfest Autodecke Hundematte Auto, Hunde Autositz 147x137cm

Perfekt

Ich habe einen Corsa und hatte erst Sorge wegen der Größe, aber es passt alles perfekt. Die Qutät ist mega gut und ich finde es super, dass man das Netz an einer Seite auf machen kann. Leicht angebracht und sieht sehr gut aus vielen Dank!

Autoschutzdecke Hund

Heute habe ich das erste Mal diese Schutzdecke ausprobiert. Es ist eine tolle Verarbeitung und der Hund sitzt wie eine Eins. Sie rutscht nicht und läßt sich super sauber machen. Die Seitenteile lassen sich hervorragend befestigen und die Reißverschlüsse sind optimal. So stelle ich mir eine Hundeschutzdecke für das Auto vor. Ich fahre einen SUV. Passt genau.

Kleinster Preis - gute Ware

Alles in Ordnung - Optimal für Hunde die gerne im Wasser spielen, Wasserdicht und würde sie immer wieder kaufen.

Toller Schutz für Hund und Auto

Die Decke sieht gut aus, ist einfach anzubringen. Mein Hund hat sie von Anfang an akzeptiert.