Karat Schwerlastregal Steckregal, Weitspannregal für Garage, Keller

Super Artikel!!!

Zusammenbau war leicht.. Lieferdienst Top 👍 hat mir das sogar bis im Keller gebracht 😀 einfach Toptoptop!!! Regale kann ich nur weiter empfehlen!

Einen ausgezeichneten Kundenservice

Bevor ich das schöne Regal bewerte, möchte ich mich zuerst ganz herzlich beim Kundenservice bedanken🫶🏻Ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Anliegen ernst genommen und sich darum gekümmert, sie schnellstmöglich zu lösen.Nun zum Regal selbst: Das Regal ist schön anzusehen und die Farbe passt perfekt zu meiner Einrichtung. Es bietet ausreichend Stauraum für meine Dekoobjekte und auch die Höhe der einzelnen Regalfächer ist optimal.Der Aufbau war problemlos und schnell erledigt.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann das Regal definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank an den Kundenservice für die großartige Abwicklung!

Alles in Ordnung

Empfehlenswert

Supertolle Regale

Etwas zeitaufwendig zum Aufbau,aber dann eine perfekte Sache

Ich kann nicht erkennen, daß dieses Regal gesundheitsschädlich sein soll. Es hat keinen üblen Geruch ist sehr stabil durch Quersträbe und schmückt meinen Hsuswirtschaftsraum

Great Product and Very good Customer service

I am very happy with the product, it is very stable and solid. Customer Service is also very supportive!!

Schwerlast Regal

das Regal erfüllt seinen Zweck , habe nichts zu mäckern