Kids Collective Hochbett 90x200 cm mit Ausziehbett Etagenbett mit Ausziehfunktion, 2 Schubladen Lattenrost, Rausfallschutz, umbaubar in drei Einzelbetten, Vollholz

Von Traum Bett zur teuerer Enttäuschung

Bett sieht optisch gut aus, auch die Idee Betten Einzel nutzen super, aber die Qualität ist wirklich schlecht. Anleitung nur auf Englisch oder Polnisch, Teile nicht markiert ohne Vorkenntnisse keine Chance es zu bauen,Anleitung mit Fehlern, Teilen fehlen, Markierungen nicht vorhanden (vor arbeitete Löcher fehlen ) , anstatt Plastik Überdeckung für die Schrauben haben wir weiße Aufkleber erhalten … es entspricht nicht den Bildern wie Werbung gemacht wird. Trotzdem haben wir das Bett behalten und dann die zweite Nacht ist das Holz was den Lattenrost halten soll gebrochen. Ich frag mich wirklich wer hat dieses Bett für Kinder freigegeben.

rausgeworfenes Geld

1.Das Holz war nicht gut Lackiert. 2.Das Holz hatte Risse. 3.Schlechte Verarbeitung. 4.Schrauben mussten nach gekauft werden. 5.Das Bett quietscht. Ich kann den Artikel nicht empfehlen viel zu überteuert für das Geld! Den Verkäufer Bilder gesendet und über alle Schäden Kontaktiert. Verkäufer konnte mir nur 50€ von der Rechnung abziehen. Wir sind echt sauer und enttäuscht! NIEWIEDER