zum Artikel

Kundenbewertungen für
PHOEBE CAT Polsterbett (Doppelbett 140x200 cm), Lattenrost aus Holz, Stabile Konstruktion, Leinen

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin begeistert

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht aufzubauen und es sieht nicht nur gut aus , man schläft auch sehr gut in diesem Bett

Nicht so toll :(

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam schon in einem kleinen Paket an, wo ich mich wunderte. Die Bettseitenteile sind in zwei Hälften, müssen zusammen gesteckt werden. Dann die Fussteile komplett aus Plastik, ich frage mich wie das alles die 200 kg aushalten soll. Ich schickte es zurück, zum Glück ging das alles sehr einfach. Ich würde dieses Bett nicht weiter empfehlen, ich vermute das dann nach kurzer Zeit ein neues her muss.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1