etc-shop LED Stehlampe, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Kaltweiß, Warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Stehleuchte dimmbar mit Fernbedienung LED Designleuchte

Nicht empfehlenswert

Die Stehleuchte entpuppte sich als regelrechte Enttäuschung. Die Qualität der Verarbeitung ließ zu wünschen übrig – von wackeligen Bauteilen bis zu schlecht montierten Elementen. Die Lichtausbeute erwies sich als unzureichend, und die versprochene Helligkeit blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Das Design, das auf den Bildern vielversprechend wirkte, erwies sich in der Realität als minderwertig und wenig ansprechend. Die Anleitung zur Montage war vage und unklar, was zu zusätzlichem Frust führte. Selbst nach mühsamer Montage war das Endergebnis alles andere als zufriedenstellend. Die Stehleuchte scheint nicht nur von minderwertigen Materialien geprägt zu sein, sondern auch die Funktionalität entspricht keineswegs den versprochenen Standards. Angesichts dieser zahlreichen Mängel kann ich diese Stehleuchte nicht weiterempfehlen. Ein Stern ist meiner Meinung nach mehr, als diese Leuchte verdient. Potenzielle Käufer sollten sich gut überlegen, ob sie ihr Geld in ein Produkt investieren wollen, das weit unter den Erwartungen liegt.

Alles in Ordnung tut was es soll danke

Alles in Ordnung tut was es soll danke