FirstB Kapuzenfleecejacke Damen gefüttert, weich & kuschelig

Schade

Ich habe wohl leider eine Jacke erwischt, die schon mehrfach retourniert wurde. Die Qualität stimmt überhaupt nicht. Es wurde sehr unsauber genäht zum Einen und zum Anderen sah sie aus wie schon mal getragen. Flöckchen vom Innenfutter drücken sich durch den Stoff usw. Preis Leistung stimmt in dem Fall absolut nicht.

Schöne Warme Jacke

Ich liebe diese Jacke - hatte mir im Urlaub schon eine in grün gekauft und mich geärgert, dass ich sie nicht auch in einer anderen Farbe noch gekauft hatte. Jetzt hab ich noch eine in blau 🙂 Super flauschig, hält warm und lässt absolut keinen Wind durch. Ich liebe die Jacken von First B

schlecht verarbeitet

Die Jacke sieht leider aus wie schon lange getragen. Überall an den Nähten drücken die Flusen vom Innenfutter nach außen. Ist das Geld nicht wert.

Jacke schön, aber

Genau so eine Jacke habe ich seit langer Zeit gesucht, aber die Passform ist für mich garnicht geeignet. Die Ärmel sind viel zu eng

Endspricht nicht den Bildern

Endspricht nicht den Bildern, Schriftzug neben Brusttasche fehlt,Schriftzug ist auf rechter Brustseite,Logo auf dem Arm entspricht nicht dem Fotos der Beschreibung, beide Logos mit Gummi oder so unterlegt. Schlechte genähte Nähte, Jacke total voll Fusseln. Das gute daran das Ding passt und ich brauch es für die Arbeit, Preis Leistung stimmt nicht. Würde ich das Ding nicht so dringend brauchen hätte ich es zurückgeschickt. Sehr enttäuscht 🙁

Super kuschelig

Tolle Jacke, für den Übergang ideal. Super Qualität und eine schönes Blau. Die Taschen sind auch schon groß, da passt bequem das Handy rein. Würde ich wieder kaufen.

Die Jacke ist sehr warm

Die Jacke hält sehr warm aber wenn starker Wind ist, zieht der Wind durch die Ärmel! Die Jacke ist trotzdem toll ich liebe sie!

Schön, aber zu weit

Die Ärmel sind viel zu kurz - dafür insgesamt zu weit

klasse Wintermantel!

schnell geliefert, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Meine Frau ist sehr zufrieden, der Mantel ist leicht und warm. Er trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist auch sehr schön. Das ist eine klare Weiterempfehlung!