Nettlife LED Stehlampe Dimmbar mit Fernbedienung Touch Dimmbar, Mit USB Ladefunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Neutralweiß, Kaltweiß, Mit USB Ladefunktion, für Schlafzimmer Wohnzimmer Arbeitszimmer

Nicht zu empfehlen.

Die Lampe lässt sich mit den mitgelieferten Fernbedienungen nicht ausschalten. Auch am Touch der Lampe gibt es keine Möglichkeit, sie auszuschalten. Zudem ist die Lampe nicht zu 100% gerade aufgestellt, was den ein oder anderen stören könnte. Um die Lampe auszuschalten, muss man aufstehen und den Stecker ziehen. Ich habe versucht, den Händler zu kontaktieren und den Fall zu schildern. Der Händler wollte mir jedoch nur eine neue Fernbedienung senden, was mein Problem nicht löst. Ich wäre mit einer Gutschrift einverstanden gewesen, so wäre es eine Win-win-Situation. Leider kam dann keine Antwort mehr vom Verkäufer. Ich bin sehr enttäuscht und auch gezwungen die Lampe zurückzusenden.

Billige Lampe

Die Beschreibung ist vielversprechende aber.... Der Aufbau ergibt sich von selbst und wäre auch einfach, wenn nicht die sehr kleinen Schräubchen nicht wären. Erst gingen sie nicht raus gedreht und dann das wieder reinschrauben. Das haben mehre Leute probiert. Ein Wunder daß wir die Schräubchen auf dem Fußboden wiedergefunden habe. Die Fernbedienung ist eine Katastrophe, musste erst neue Batterie einsetzen. Trotzdem: mal reagiert sie mal nicht ( eher mal nicht ) Das integrierte Teil um das Handy aufzuladen, ist sehr langsam, also kein Schnelladen. Ich habe sie behalten wei das Licht sehr schön ist, ob zum lesen oder gedimmt als Dämmerlicht.