UISEBRT Klemmmarkise Klemmmarkise mit kurbel

Nicht das Geld wert

Dieser Artikel ist leider minderwertig! Die feststellschrauben sind nichts für längere Zeit, auch sind neben diesen Schrauben scharfe Kanten, wobei es einschnitte in die Haut verursacht, wenn man diese festdrehen muss. Die Verschraubung an der obigen Halterungen ( re u li zum fixieren der Stoff-führenden Stange) ist aus nicht haltbarem Kunststoff. Alles in allem: es gibt besseres für dieses Geld. Hab mich eine Woche geärgert und jetzt geht sie zurück.

Zufrieden

Schnelle Bestellung und Lieferung, der Aufbau ging zu 2 sehr gut und schnell. Wir sind sehr zufrieden mit der Klemmmarkise.

Topp

Diese Markise kann ich weiterempfehlen. Der Aufbau ging sehr gut sollte aber zu zweit sein. Der erste Sturm hat sie locker überstanden.

Schlechte Qualität

Ich bin enttäuscht es gibt überhaupt keine Qualität und Versand war noch schlimmer mit DPD, ich werde nicht weiter empfehlen.

Sehr schlechter Service seitens des Verkäufers

Im Garantiefall trotz mehrmaligem kontaktieren Keine Problemlösung seitens des Verkäufers….man meldet sich einfach nicht mehr. Die Markise hat nicht mal ein Jahr gehalten… Kann ich leider nicht weiter empfehlen