KESSER Infrarotheizung, Infrarotheizung Energiesparend Infrarot 2in1 Standgerät

Schlichtes Design mit starker Leistung

Habe die Heizung unter dem Schreibtisch stehen, deshalb ist mir das Design nicht wichtig. Die Verarbeitung ist gut, die Leistung durch die direkte Strahlung mehr als ausreichend. Die Steuerung per App via WLAN funktioniert wunderbar.

Heizen mit Strom ist cool!

Mit der Infrarotheizung von Kesser haben wir ein guten Fang gemacht! Heizung funktioniert gut und Wifi hat auch sofort geklappt. Hatten da leider schon andere Erfahrungen mit anderen Herstellern. Wir sind voll zufrieden!

einfach nur Gut

habe zwei dieser Heizgeräte bestellt und getestet.Super Bedienmöglichkeiten üner App,Vernbedienung und manuell am Gerät. sparsam im Verbrauch und tolle Wärmeleistung.Kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden.

Moin, die 350w Infrarotheizung ist supi. Sie mach echt gute Wärme mit nur 350w. Für den Preis ist sie sehr gut. Sowas bekommt man nicht im Baumarkt .

ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER kaufen

ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER kaufen

Heizung

War leider defekt,warum keine Ahnung.Der Karton war schon mal auf , könnte schon mal eine Retour gewesen sein.War bis jetzt immer mit Otto zufrieden

Artikel kam kaputt an

Der Artikel wurde defekt geliefert also schlecht verpackt

Finger weg

Die Infrarotheizung kann man nicht mit einem anderen Heizsystem vergleichen. Es wird nicht warm wie bei einem anderen Heizsytem.Habe die Heizung nach dem ersten Test gleich wieder zurück gesendet.

Die Heizungen machen sehr schnell sehr warm ...

Die Heizungen machen sehr schnell sehr warm selbst mit einer von 550W kann den Raum 16qm³ aufheizen. Klasse

Infrarotheizung

Ging leider zurück. Da der Temperaturfühler am Heizkörper ist, wurde immer sehr schnell die eingestellte Temperatur erreicht. Der Raum wurde leider nicht warm.

Prima

Für unsere kleine Küche reicht diese Heizung. Läuft auch nicht immer. Bin zufrieden.

Online Beschreibung

Ich habe ein kleines Bad, in der Onlinebeschreibung steht nicht , das die Infrarotheizung nicht für kleine Bäder geeignet ist. Ansonsten ist die Infrarotheizung sehr gut gearbeitet , ich dürfte sie auch nicht aufhängen , da mein Mann Alzheimer hat

Hat sein Zweck nicht erfüllt. Zu schwach !

Hat sein Zweck nicht erfüllt. Zu schwach !