KESSER SUP-Board, SUP Board Aufblasbar Set mit Sichtfenster Stand Up Paddle

Langwieriger rücksendeprozess

Rücksendung dauert nun schon einige Tage an. Was für mich unverständlich und nicht Verhältnismäßig ist. Man wartet ewig auf sein Geld.

Bitte Bloß nicht über diesen Verkäufer bestell

Wir haben ca vor einem Jahr 2 stand up paddlen + kajak Sitz bei diesen Verkäufer bestellt. Aus den 3 packten sind leider nur 1 davon angekommen (dazu sehr beschädigt). Wir haben die Lieferung zurück geschickt + eine Bestätigung das die reture angekommen ist. Bis jetzt haben wir leider kein returen Geld weder Ware zurück bekommen.. mit gezwungen maßen geht diese Sache jetzt vor Gericht. Danke Grüße

Alle Super

Schnelle Lieferung und alles im Top Zustand. Leider hat der DHL Fahrer es einfach vor die Tür gestellt so das es jeder mitnehmen hätte können.

Genau was ich gesucht habe!

Ich bin erstaunt wie einfach das Board aufzupumpen und wieder zusammenzufalten ist. Das geht recht fix und es noch viel mehr in die Tasche, die sich gut mitführen lässt (Rollen und Rucksackriemen). Alles in allem bin ich zufrieden mit der Bestellung.

2 mal genutzt und defekt

Hab es 2 mal genutzt und es ist nich gerade gut verarbeitet an den Schweißnähten. Bei gerade mal 0,7 bar.

Super!!!!!

Einfach top Ware!!!

Material Fehler

Leider stellte ich fest beim ersten Gebrauch heute das das Board Luft ablässt am Rand wo das sichtfenster ist