Rieker Stiefelette mit Zierschnürung am Schaft

Enttäucht

Leider nach 2 mal tragen hat sich die lederoberfläche gelöst,hatte die Schuhe gekauft da ich v.Rieker Schuhe viel halte auch seit Jahren immer wieder Rieker Schuhe kaufe. Leider ist die Qualität sehr schlecht

bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht gepolstert und dadurch angenehm warm am Fuß. Die Verarbeitung ist gut, das Obermaterial macht eine guten Eindruck und die Größe hat genau gepasst.

Gefällt mir gut

Nur leider habe ich die Empfehlung eine Nummer größer bestellen übersehen muss ich zurück schicken da wirklich zu klein bestelle die aber noch mal in 39

Tolle stiefeletten

Echt schöne Stiefeletten habe sie in der Größe 43 bestellt aber leider haben sie mir nicht gepasst schade sonst schöne stiefeletten

Bequeme Stiefelette

Super bequeme Stiefelette von Rieker zu einem super Preis. Die Stiefelette ist gut verarbeitet und von guter Qualität.

minderwertig

Rieker hat in der Qualität sehr nachgelassen, habe den Artikel zurück geschickt und lieber mehr bezahlt

Tolle Schuhe

Find die Schuhe einfach super. Sehr bequem und schmal geschnitten. Sehr schick, kann ich weiterempfehlen.

Überhaupt nicht schön

Leider sieht der Schuh auf den Bildern vor der Bestellung viel schöner aus als in Wirklichkeit

Super Winter Stiefelette

Diese Winterstiefelette von Rieker ist sehr bequem. Genau das Richtige für kalte Wintertage.

Schuh fällt klein aus

Der Schuh ist sehr schön an zu sehen allerdings nichts für breite Füße

Gut

Mann kann richtig gut laufen😂........👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gr.40 zu groß, Gr.39 zu klein

Die Stiefeletten haben eine gute Qualität, sehen wertig aus, nur leider war mir die Gr.40 zu groß und die Gr.39 zu eng und zu klein. Normalerweise habe ich Gr.39, eine 39,5 hätte wahrscheinlich gepasst, leider gibt es die Größe nicht. 2x retoure. Schade.

Leider defekt

Rechter Schuh Reißverschluss die Naht offen ansonsten toller Schuh

Macht einen schönen Fuß

Leider geht das (Leder) ziemlich schnell ab. Die Schule sind schön leicht und bequem zu tragen machen einen schlanken Fuß

TOLLE STIEFELETTEN VON RIEKER👍👍👍

Habe mir diese Stiefeletten schon mal für den kommenden Winter gekauft. Sehr bequem und leicht. Gefüttert und ganz weiches Material und nicht so steif wie so viele andere Stiefeletten. Allerdings ist es sinnvoll eine Nummer größer zu kaufen, wie auch beschrieben steht. Passt perfekt.👍👍👍 Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen😉

Bequeme Stiefel

- sehr angenehm zu tragen - zeitlose Stiefel - guter Kauf

Schicker Boots

Da ich sonst nur Schuhe mit hohen Hacken trage, hat mich dieser sehr begeistert.

Schöner wärmender Schuh

Die Stiefeletten sind beim ersten Tragen etwas eng. Nach mehrmaligem Tragen sitzen sie sehr gut. Für die kalte Jahreszeit zu empfehlen, da sie die Füße warm halten. Schlichtes Design, passt sowohl zur Jeans sowie auch zum Kleid oder Rock mit Leggings.

Leider zu eng

Hatte mich sehr gefreut eine schicke Stiefellette in Größe 43 zu finden. Leider waren sie mir doch zu eng, weshalb ich sie zurückschicken musste. Abgesehen davon haben sie mir aber gut gefallen, deshalb doch 4 Sterne.

Schlechter Rieker

Für Schuhgröße 40 absolut ungeeignet, bin gar nicht in den Schuh reingekommen. Trage sehr gerne Rieker, aber dieser geht überhaupt nicht. Retoure Schade

An sich eine schöne Stiefelette...

An sich eine schöne Stiefelette. Mir ist er leider ein bisschen zu eng (trotz schmaler Füße) und auch leider nicht hoch genug. Daher ging er zurück

Enttäuscht

Für die gewohnte Qualität von Rieker war ich hier enttäuscht. Größe war entsprechend aber das Material wirkt sehr billig.

Gute Schuhe,

Gute Schuhe,

Es ist ein bequeme stiefel

Jedoch ist das stiefel nicht für sehr kalte und Schnee tage ni ht warm genug

Rieker Siefelette

Ein sehr schöhner Schuh ist schön warm am Fuß und geht ganz gut sieht gut gut aus bei Jeans .

Schöne Stiefelette

Ich habe mich für eine andere entschieden aber insgesamt tolle Stiefelette.

Sehr schöne Stiefelette. Habe sie aber ...

Sehr schöne Stiefelette. Habe sie aber zurück geschickt da ich mich für eine andere entschieden hatte.

Schicke schuhe

Sie sind sehr bequem und gut verarbeitet. Die Qualität ist auch da. Ich empfehle weiter.

Tolle Stiefelette

Leider für nich zu schmal, daher zurück!

Meine Lieblingsstiefel

Wie man es von Rieker gewöhnt ist. Schöne ,bequeme und gut verarbeitete Schuhe.