Wallarena Fototapete Kinderzimmer Dschungel Mädchen Jungen Tiere Vlies Tapete Wandtapete, Glatt, Kinder, Vliestapete inklusive Kleister

Sehr gute Qualität

Das Tapeten Bild hat genau die Maße die angegeben sind. Es lässt sich super tapezieren und die Stöße sind nicht zu sehen. (sei denn man sucht sie sehr genau) 😃 Den Kleister haben wir allerdings nicht benutzt da wir sowieso für das komplette Zimmer Kleister angerührt haben. Da kann ich leider nichts zu sagen, soll aber gut halten, laut anderen Bewertungen. Bild Sieht richtig toll aus in dem neuen Kinderzimmer. Wir sind begeistert. Klare Weiterempfehlung.

Super Tapete!!!

Wir haben die Vlies Tapete heute im Kinderzimmer unseres Sohnes angebracht und sind begeistert 🤩 Die Farben kommen super schön rüber und das Anbringen war auch super easy! Der Kleber wird als Zubehör mitgeschickt, sieht klein aus, reicht aber locker aus. Also sehr zu empfehlen!!

Wunderschöne Tapete

Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich sie geben. Eine tolle Tapete . Genau wie auf dem Foto. Vielen Dank an den Verkäufer.

Mega!

Wow! Die Tapete ist einfach nur unbeschreiblich schön

Hammer

Ich liebe es und jeder der das sieht will direkt wissen woher wie die haben. Man sieht den anschlag kaum.

Ein Traum !!!

Einfach traumhaft !!! Super anzubringen, klar etwas aufpassen und schön schauen, dass alles zueinander passt. Doch die Qualität ist TOP und die Optik zum verlieben. Unser kleiner Mann ist schwer begeistert !!! Würde ich immer wieder kaufen !!!

Gute Tapete

Gut und leicht zu verlegen