AveyLum LED Stehlampe, LED fest integriert, Farbwechsel, 104cm Lichtsäule

Sehr nice

Ich hab sir mir letztens bestellt. Das aufbauen war anfangs knifflig aber mit Geduld und richtig gucken ging es. Ein sensor ist leider defekt. Wenn ich gelb drück kommt grün. Ich hab dafür ein Nachlass bekommen anstatt zurück zu senden. Denn die Helligkeit ist mega und die Farben sehen gut aus. Kein blenden und trotzdem hell. Kann sie weiter empfehlen. Und würde sie wieder kaufen. 😀

Nicht wie abgebildet

Auf der Abbildung sieht man eindeutig kein Muster. Es ist aber mit Sternen . Zum Glück gefällt es mir sieht aus wie Glitzer Sterne , aber ich frage mich warum man es nicht einfach angeben kann. So kann man verhindern das es zurück geschickt wird. Sonst sieht es sehr schön aus. Macht schönes Licht.

Schlechter Artikel

Wirklich schlechter Artikel die entsprechen nixht den Bildern auf Otto wirklich nicht zu empfehlen außerdem kamen sie noch unvollständig an es fehlten viele Teile 2 led die Stecker wirklich also peinlich sowas niemals kaufen wird sofort zurückgeschickt und schlecht bewertet

Lampe entspricht nicht der Beschreibung!!

Leider sind Sterne auf der Lampe und nicht wie abgebildet ohne.

2 LED Stehlampen

Es braucht auf jeden Fall etwas Bastelkunst um die LED Stehleuchten aufzubauen. Insgesamt wirkt alles beim Aufbau etwas minderwertig. Letztendlich nach Aufbau sehen sie ganz gut aus und als Hintergrundbeleuchtung auch ok. Nur die Fernbedienung zickt ab und an. Würde ich so nicht unbedingt Weiterempfehlen

Mit Zufallseffekt

Lampen gibt es in zwei Sorten (mit und ohne Sterne) ist Zufall. Sehen beide super aus und sehr hell. Aufbau ist etwas Bastelarbeit aber es macht Spaß. Wir haben die Sensoren draußen gelassen besserer Empfang. Sind sehr zufrieden.

Der Artikel absolut nicht wie beschrieben, ...

Der Artikel absolut nicht wie beschrieben, die Lampe kam heute bei mir an kurz geöffnet und gleich die Rücksendung beantragt. Da sind Sterne drauf ist in der Beschreibung nirgends zu finden. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Led Stehlampe

Die Lampe kam schnell an, der Aufbau ist einfach, viele schrieben es seinen Sterne drauf - bei mir nicht, es funktioniert alles bin bis jetzt zufrieden.

Entspricht nicht den Bildern

Es sind Sterne auf der Lampe. Gefällt mir persönlich nicht. Des Weiteren wirkt das Material sehr billig. Wird wieder zurück gesendet.

Grausam

Der Artikel ist sein Geld nicht wert. Würde ich niemanden empfehlen