Babybettwäsche Jana Panda, Baby Best, Biber, 2 teilig, mit Panda

richtig schöne Kinderbettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche gesehen und musste sie haben. Sie sieht in Natura finde ich noch viel schöner aus. Und richtig kuschelig ist das Material auch. Die Bettwäche hat nach dem Waschen ihre ursprüngliche Form behalten und ist durch das Bügeln noch weicher und angenehmer geworden. Ich kann diese Bewäsche nur empfehlen.

Kinder Bettwäsche

Also ich finde für den Preis ist er von der Qualität nicht zu empfehlen.. Nach einmal waschen ist der Stoff fransig und fusselig geworden,so als ob er erst schön 20 mal gewaschen worden ist ☹️ Hätte ich ihn nicht gewaschen wäre es zurück gegangen.

Sehr süße Bettwäsche

Als ich diese Kinder-Bettwäsche gesehen habe, musste ich es einfach kaufen. Sehr süßes Design und Material ist auch gut und weich. Sehr kuschelig!!!

Niedliche Panda - Bettwäsche

Sehr angenehme Qualität und auch nach der ersten Wäsche eine gute Passform. Kuschelig weich und warm.

Super Panda

Petfektes Motiv zum Kuscheln und Schlafen.Er ist immer mit dabei.

süße Babybettwäsche

Die Bettwäsche sieht niedlich aus und ist angenehm wärmend. Allerdings ist das Material im Artikelangebot als Biber ausgewiesen und auf der Packung stand dann Flanell. Das sind unterschiedliche Webarten und ich hatte nach Biber gesucht. Leider sind die Stellen mit dem Farbaufdruck nicht so flauschig wie die hellen Stellen. Das war bei der Kuscheldecke mit dem gleichen Motiv ganz anders.

Sehr schön Bettwäsche

Ich muss sagen, die Kinderbettwäsche ist sehr flauschig und optimal für Herbst und Winter. Das Motiv ist süß und ist auch genauso wie auf dem Bild. Kann ich empfehlen.

Bettwäsche sieht auf dem Bild besser aus, ...

Bettwäsche sieht auf dem Bild besser aus, als in Wirklichkeit. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Ist super für Herbst und Winter . Wir sind total zufrieden

Das Motiv ist süß

Als ich diese Bettwäsche gesehen haben, fand ich die sehr niedlich. Und wahrscheinlich, wenn mich auch die Qualität auch überzeugt hätte, würde ich die Babywäsche behalten. Ich habe die dann zurückgeschickt.

warme Kinderbettwäsche

Schöne weiche Kinderbettwäsche,gut geeignet für die Kleinen ,sie können sich schön einkuscheln, sehr angenehm auf der Haut.

Live nicht so schön

Schaut online viel schöner aus, denn Stoff ist sehr dünn. Haben's aber trotzdem behalten da es ja sehr niedlich ist.

Super warme Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat ein sehr süßes Design, Material ist sehr weich und warm. Echt kuschelig für meine Kleine.

Supper schön, und so kuschelig ...

Supper schön, und so kuschelig warm........................................................................

Einfach süß

Die Bettwäsche sieht aus wie auf dem Bild und sieht einfach total süß aus.

So kuschelig

Diese Bettwäsche ist sehr hochwertig und mega kuschelig. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Das Bildmotiv sieht toll aus.

Grosse Knuddelaugen

Die Bettwäsche ist eine Augenweide, einfach schon das zuckersüße Motiv. Es verzaubert Klein und Groß auf Anhieb.... Aber es hätte bei Biber ruhig auch ein Reißverschluss sein können, denn hätte ich mich für dieses Produkt entschieden, weil es auch ein wenig kuschliger wäre... Dafür muss ich leider ein Stern abziehen...

Sehr süße Panda Bettwäsche.

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus. Die Bilder sind schön und klar, wirklich super süß. Ich habe die Bettwäsche zurück geschickt, weil ich bei der Bestellung nicht aufgepasst habe. Es ist Bieberbettwäsche und da es bei uns in der Wohnung immer gut warm ist, wollte ich lieber glatte Bettwäsche.

Schöne Bettwäsche

Endlich mal ein anderes Design für meine kleine Maus :) und eine andere Farbe als rosa oder blau. Qualität ist super. Lieferung war in Ordnung. Einziges Manko: Abgabe bei Nachbarn obwohl ich angegeben habe keine Abgabe an Nachbarn. Feinbiber hätte ich mir aber nochmal etwas weicher vorgestellt.

sehr niedliches Motiv

Bettwäsche hat mir auf Anhieb optisch sshr gefallen. Habe sie gleich gewaschen, das meine Enkelin beim nächsten Besuch darin schlafen kann. Leider war in Gewebe ein Materialfehler, so das gleich eine dünne, faserige Stelle da war. Habe die Bettwäsche leider zurück geschickt.

Lohnenswerter kauf

Ich muss sagen,trotz das fie bezüge dünner als erwartet (eher sommer tauglich) sind,bin ich positiv bon der haltbarkeit überrascht. Nun schon ca. 10 mal in drr kochwäsche gehabt und kein farbverlust oder verzug des bezuges. Top Preisleistung finde ich gut

Schöne flauschige Bettwäsche

Bettwäsche im allen schöne flauschige Qualität. Allerding stört mich am Kopfkissenbezug , dass es bei einer dickeren Kissenfüllung der Bezug sich von der Form verzieht und nicht ausreichend ist, aber dafür kann der Bezug nichts. Tochter hat sich sehr gefreut.

Sehr schönes Motiv

Ich war auf der Suche nach Bettwäsche. Als baldige Oma schaut man ja doch mal nach schönen Dingen. Ich fand diese Bettwäsche super, da sie für Jungen und Mädchen genial ist. Der Panda hat so ein niedliches Gesicht, da freuen sich die Kleinen ins Bett zu gehen.

Niedlich

Der Artikel sah im Internet sehr niedlich aus, also habe ich ihn mir gleich bestellt. Als es ankam und ich es ausgepackt habe, fühlte er sich weich und warm an. Ich freue mich wenn ich diesen Artikel bald überziehen kann, wenn das Kleine endlich da ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein süßes Kindermotiv

Mir hat diese Bettwäsche sehr gut gefallen.Es ist eine super Qualität was sehr wichtig ist.Und das Panda Motiv ist auch sehr süß.Ein mängel sind noch Knöpfe dran ein Reißverschluß würden mir besser gefallen sonst ist alles sehr schön.

gute Qualität

nach dem Waschen darf man den Artikel nicht zu stark schleudern, sonst bleiben unschöne Falten nach dem Trockenvorgang. Ich liebe Artikel, die man nicht bügeln muß, einfach nur glatt ziehen und aufhängen. Daher 1 Stern weniger.

Sehr angenehmer Stoff

Kuschelig weich einfach perfekt. Unser Sohn liebt Pandas daher haben wir sie bestellt. Als sie ankam stellten wir fest sie ist mega kuschelig und auch nach mehreren waschen immer noch top 👍

Gute Qualität................................

Super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Ein super sxchöner Babybettbezug in wunderschönen klaren Farben, der den Preis übertrifft. Die Qualität aus Biber ist kuschelig, wohlig warm und genau das richtige für einen neuen Erdenbürger!