ONLY Strickkleid ONLJANA L/S COWLNCK DRESS

Kuschelig weich

Bei 160cm Körpergröße und Kleidergröße M/40 endet das Kleid kurz über dem Knie. Die Ärmel sind enganliegend. Könnte bei kräftigen Armen vielleicht unangenehm sein. Das Kleid ist nicht tailliert. Man könnte es auch mit einem Gürtel tragen. Ich selbst benutze es zum Kuscheln zu Hause, da meine Wohnung zeitweise kühl ist. Der hohe Kragen ist schön warm am Hals. Etwas unangenehm ist das elektrische Aufladen bei hohem Kunstfaseranteil.

wohliger Strick

schöne Passform und sehr angenehm zu tragen Die Länge ist wie angegeben und von wegen kratzen wie hier die eine oder andere behauptet es kratzt NICHT und es stinkt NICHT!! es ist ganz einfach sehr emfehlenswert

Only Kleid

Nicht zu empfehlen. Es kratzt und riecht sehr stark nach Chemie . Kleid ist an den Ärmeln schon ausgeleiert. Schade . Geht zurück 😢

Kuscheliges Strickkleid

Schönes, kuscheliges Strickkleid. Geht bei mir mit ca. 167 cm bis knapp zu den Knien. Stoff ist angenehm und nicht kratzend. Ich finde es super.

Sehr angenehmer Stoff und sieht super aus empfehlenswert

Ein schönes Strickkleid, fällt aber etwas ...

Ein schönes Strickkleid, fällt aber etwas kurz aus.

Nicht schön

Schick es zurück weil es stinkt der Stoff unbequem farbe verblast gsrnicht wie auf dem bild hätte mehr erwartet von only schade

An sich schönes Kleid,

aber hatte es in 34 und 36 bestellt, keinerlei Größenunterschied. Angezogen sah es genauso wie auf dem Bild aus, das Kratzen hielt sich auch in Grenzen, nur mir war der Rollkragen einfach zu lang bzw groß. 3x umgeschlagen und immer noch zu viel bzw zu "wulstig", Deshalb zurück...

Kuschelig😊

Für den Preis ist das ein super kuscheliges Herbst/Winter Kleid. Größe entspricht der meiner Größe. Bin gespannt wie es nach dem waschen ist aber da mache ich mir keine Sorgen, habe Pullover in der Qualität.👍

Kuschelig

Ein kuscheliger Longpulli. Passt perfekt zur Lederlegging und/oder Strumpfhose. Eine Nr kleiner hätte auch gereicht, aber so ist es Oversize und genau mein Style.

Lässig schlicht

Unkompliziert zu tragen, weich und kuschelig in einer sehr ansprechenden Farbe. Habe mir das Kleid eine Nummer größer bestellt, damit es schön locker sitzt. Ist aber nicht nötig, die Paßform ist großzügig. Darum werde ich das Kleid leider zurücksenden müssen, es mir aber in einer kleineren Größe bestellen.

Super bequem und stylisch

Sitzt super und ist total bequem.

Sehr weich

Das keid ist sehr bequem und das Material ist sehr weich,habe mir es noch in einer andere Farbe bestellt.

Für mich leider nichts

Sieht aus wie ein Sack, mit einem Gürtel würde es besser aussehen. Kratz etwas, für mich leider nichts.

Schöön

Ein sehr schönes warmes Strickkleid für den Winter. Leger geschnitten.

Rollkragenkleid

Sehr kuscheliges, angenehm zu tragendes Rollikleid.

Lässiger Pullover

Sitzt gut, kratzt nicht und fällt entsprechend der normalen Konfektionsgröße aus. Ich trage sonst 36/38 und die S passt hier perfekt. Der Pullover ist nicht tailliert, kann aber auch super mit einem breiten Gürtel getragen werden.

Nix für mich

Konnte es kaum anprobieren, Material sehr kratzig/ piekig.

Mir zu kratzig am Hals

Sonst schönes Kleid, wie abgebildet, auch in der Länge bei 164 cm. Material ist ok, man trägt eh ein Shirt drunter. Aber mein Hals macht da nicht mit. Bin hier aber auch empfindlich. Schade, leider zurück

Kuschelig....

Super Strickkleid, ich trage ihn sehr gerne mit Gürtel als Long-Pullover. Er ist sehr bequem auch abends mit Leggings auf der Couch. Größe ist genau richtig.

Mir persönlich hat das Kleid nicht gefallen!

Die Farbe ist toll. Das Material ist für sensible Haut nicht geeignet. Der Schnitt ist gut, aber da das Material dünn ist, hängt es einfach formlos. Zur Qualität auf lange Sicht kann ich leider nichts sagen.

schönes Kleid

So ein weiches Kleidchen und in so eine schöne Farbe. Sehr angenehm und warm. Genau richtig für den Winter. Passt zu den Stiffeln. Man kann auch ein Cardigen oder eine Weste oben tragen. Danke Otto!

Relativ kratzig

Optisch hat mir das Kleid zugesagt. Sowohl die Farbe als auch der Schnitt waren schön. Doch das Material hat sich sehr kratzig angefühlt und dadurch habe ich mich gegen das Kleid entschieden.

Toller Herbstdress!!

Chic für Herbst und Winter dieses Kleid, angenehm auf der Haut, Rolli schön halsfern, Farbe entspricht genau dem Foto, kann man auch super zu Hosen tragen, bin begeistert.

Fällt groß aus

Unbedingt eine Nummer kleiner Bestelle wenn man nicht in einem Sack rum laufen möchte ;) Ansonsten sehr angenehm zu tragen. Ich bestelle es nun noch mal in S.

Sieht super aus

Kleid sitzt super, und das auch nach einem kompletten Tag. Es leiert nichts aus und das Strickkleid ist super angenehm zu tragen ohne zu kratzen. Immer wieder gern.

Schönes Strickkleid

Locker geschnitten. Durch den Wollanteil etwas kratzig. Ich trag darunter ein Langärmelig Body dadadurch stört es mich nicht. Würde es wieder kaufen

Riesiges Kleid

Das Kleid ist nicht gut geschnitten. Wie ein Sack . Leider, denn es ist angenehm auf der Haut .

Only Strickkleid

Tolles Material, der Rollkragen liegt nicht zu dicht am Hals an. Ich hätte gern Größe L zum Vergleich bestellt, gab es aber leider nicht mehr.