Schietwetter Regenmantel Damen wasserdicht, winddicht

Eine Jacke die sich rentiert und gut aussieht.

Diese Jacke kann ich nur empfehlen. Sie hält Wind und Regen ab . Man bleibt trocken . Sie sieht auch noch gut aus. Die Größe passt und ist der Norm entsprechend. Trage Grösse 38, habe die 40 bestellt um auch einen dicken Pulli darunter anzuziehen. Diese Jacke ist für diesen Preis, der Hammer.

Gefällt mir nicht

Die Farbe gelb ist eher ein orange, das entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die ganze Jacke passte irgendwie nicht zu mir und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Aber das ist ja individuell und empfindet jeder anders. Zur Größe kann ich folgendes sagen, ich trage die Größe 42 und hier passt 46 recht gut. Fällt wirklich klein aus. Aufgrund der oben genannten Gründe leider Retoure.

Sehr schöne Farbe, ordentliche Verarbeitung

LIME - Sehr schöne Farbe, ordentliche Verarbeitung, pünktliche Lieferung. Ich habe eine Gr. größer bestellt, trotzdem zu eng, deshalb retour. Die Farbe yellow ist mehr orange als gelb.

Genau sowas habe ich gesucht...

...und gefunden! Die Jacke hält was sie verspricht. Habe die Jacke extra eine Nr größer genommen, damit noch eine Fleecejacke Platz hat. Allein die Farbe Lime hat einen wirklich gute Laune Faktor bei Schietwetter!!

Schöne Jacke, leider 2 Nummern zu klein!

Bin echt traurig 😢 hatte mich so auf die Jacke gefreut und extra 1 Nummer größer bestellt. Leider viel zu klein, hier muss man unbedingt 2-3 Nummern größer bestellen! Ansonsten eine richtig schöne Wetterjacke/ Regenjacke, aber auch vom Material her etwas schwer.

Ein Modell der Extraklasse

Schick, in Farbe, Form, Design, vorallem 2 Wege Reißverschluss, aber die Jacke fällt eine Größe zu klein aus, bin froh, dass ich in Gr 46 bestellt habe, es ist ein Marine Dunkelblau nicht wie auf Abbildung zusehen, aber sehr schön

Eigentlich schöne Jacke

Hab mir die Jacke in navyblau bestellt in Gr. 42 (hab eigentlich 40), um eventuell noch einen dickeren Pullover drunterzuziehen. Ich würde empfehlen, die Jacke 2 Nummern größer zu bestellen.

Wow!

... war der Kommentar meines Mannes. Die Farbe ist genau wie abgebildet und die Jacke hat alles, was frau braucht. Macht eine gute Figur und hat drei tiefe Taschen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig. So passt noch ein dicker Pulli drunter.

Tolle Jacke

Jacke sieht noch schöner aus😍,ich trage sonst eine Größe 44/46, auf Grund der Bewertungen habe ich mir Größe 50 bestellt ,das war genau richtig .Die Farbe der Jacke in rot ist etwas kräftiger ,ein bisschen dunkler ,super Qualität, Kapuze ist auch nicht so riesig🤩 ,an den Ärmeln sind Klettverschlüsse und innen sind Bündchen👍, somit rutschen die Ärmel nicht über die Hände ,habe genau so eine Jacke gesucht .❤❤❤

Sehr schöne Regenjacke

Ich habe mich für ein anderes Model entschieden da mir das hellere Gelb da besser gefallen hat..aber sonst wäre sie meine Wahl gewesen..super Schnitt ..Kapuze mal nicht so riesig Größengerecht..klare Kaufempfehlung

Schöner Regenmantel

Sehr schöner Regenmantel. Fällt leider nur sehr klein aus. Hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt. Daher geht er zurück

Für große Oberweite eine Größe mehr

Schöne Jacke, leider oben rum zu eng. Geht daher zurück und wird neu bestellt in 44!

Habe lange danach gesucht!

Super , tolle Farbe, sitzt perfekt, habe lange danach gesucht. Da ich wusste das sie klein ausfällt direkt 2 Kleidergrössen größer bestellt, nochmal trage ich Größe 38 und in Größe 42 passt die Jacke super, man könnte sogar noch ein Pulli darunter tragen. Super Preis Leistung! Gerne wieder!

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, trage 38 und habe sie mir anhand der Bewertungen 1 Nummer größer herstellt und sie passt. Wasserdicht und Winddicht. Atmungsaktiv finde ich ist sie nicht so arg. Ansonsten eine tolle Jacke.

Mega!!

Superschöne ,hochwertige Jacke . Tolles Material und schönes Design

Schicke Farbe, schöner Mantel

Ich wollte für die abendliche Hunderunde einen wirklich regenfesten und längeren Mantel. Eigentlich den klassischen "Ostfriesennerz" und bin dann über diesen gestolpert. Die Farbe "Lime" gefällt mir gut. Noch wesentlich besser als auf den Bildern, er leuchtet richtig, dabei war ich erst enttäuscht, dass "Pink" nicht lieferbar war. Neben der tollen Optik, ich konnte den Mantel beim gestrigen Gewitter testen. Auch die Verarbeitung hält alle Versprechungen ein, ich blieb "obenrum" bis zu den Knien komplett trocken. Freue mich sehr über dieses Kleidungsstück.

Man schwitzt leider total drin!

Schöne Farbe, gute Passform, leider schwitzt man total schnell drin!

Die Farbe ist super

Ich mag die Jacke, perfekt für den Übergang. Einzig zu beachten 1 Nummer größer bestellen sonst wird es eng

Tolle Regenjacke!

Tolle Regenjacke! Die Qualität ist super und dann in dieser tollen Farbe! Auch die Größe passt perfekt!

Preis ,Leistung super.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist richtig toll , kommt kein Wind und regen durch. Ich trage sie jeden Tag beim laufen und bin so froh, dass ich mir diese Jacke gekauft habe.

Tolle Regenjacke,

Habe sie auch eine Nummer größer genommen, damit ich an kühleren Tagen eine Fleecejacke unterziehen kann. Die Farbe lime finde ich einfach toll :)

Klasse

Trägt sich super

Fällt klein aus

Super Qualität, tolles Design, trage 38 und 40 war mir zu eng. 42 passte perfekt, grad wenn man mal noch dicker Pulli oder Jäckchen darunter trägt. Schönes angenehmes weis

Tolle Rwgenacke

Hab sie gleich eine Nr.grösser bestellt, passt super. Tolle Farbe pink

Top Artikel

Wau tolle Jacke sehr angenehmes Material und sehr gut verarbeitet,ich trage gr 44/46 und hatte sie in 46 bestellt und passt wunderbar,auch die Farbe ist Klasse

Schöne Farbe

Schöne Farbe und Passform. Passform normal und sitzt prima

Cooles Blue für die Ostsee!

Material/Verarbeitung/Farbe = top. Passform wie beschrieben tailliert, passt trotz dickem Pulli drunter. Ich mag es eng!

Top Hingucker

Jacke fällt auf hält regen ab und ist sehr bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Regenjacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut . Die kaputte hätte etwas größer sein dürfen