Leisegrün Joggingleine Joggingleine für Hunde bis 60 kg, Nylon

Top Joggingleine, bequemer Sitz, sicherer Halt

Ich habe mir diese Leine für das Joggen mit meinem Hund geholt, da ich insbesondere bei längeren Läufen durch das andauernde Halten der Leine genervt war. Mit dem Bauchgurt fällt dies weg, dieser ist ideal für mich einstellbar und stört absolut nicht. Die Leine selbst hat eine angenehme Spannung, welche mich auch bei kurzen Zügen zur Seite nicht sofort an der Hüfte wegzieht und meinem Hund immer ein Gefühl der Kontrolle vermittelt. Ein schnelles Greifen der Leine zum Kurz halten ist ohne Probleme möglich, durch die Ummantelung der Leine liegt diese selbst bei kräftigen Rucken gut in der Hand und schneidet nicht ein. Die eingebaute Tasche nutze ich bisher nicht, da ich immer einen Rucksack mit allen nötigen Dingen dabei habe. Der kleine faltbare Trog ist ein liebevolles Gimmick, das ich persönlich aber lieber im Rucksack bei mir führe. Ich bin absolut begeistert und kann dieses Set nur jedem weiterempfehlen, es ist qualitativ wirklich sehr hochwertig und gibt mir dadurch die Sicherheit, auch bei kurzfristig hoher Belastung meinen Hund sicher bei mir zu haben.

Funktionale Joggingleine mit Bauchgurt

Ich bin froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben. Qualität top. Mit der Joggingleine ist es ein entspanntes Spazieren gehen mit unserem Neuling. Kann ich nur empfehlen.

Bauchgurt

Super schnelle Lieferung, sehr robust hält sogar 2 große Hunde aus 👍 ( 25kg, 27kg) würde ich wieder bestellen.

Gut und praktisch

Tut was sie soll und taugt auch für größere Hunde. Ich verwende sie für meinen Schäfer-Bardino (35 kg) wenn ich mit dem Fahrrad fahre.

Genau wie beschrieben.Sind sehr zufrieden.

einfach nur gut.