zum Artikel

Kundenbewertungen für
Salcar Christbaumspitze 25 cm Christbaumspitze Stern Christbaumschmuck Weihnachtsbaumspitze, 25 x 30 cm (B x H), Christbaumspitze Gold

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Krönung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Christbaumspitze ist aus Metall und daher schwer,an der Spitze eines Christbaums biegt es die Spitze. Deswegen ist am obersten Zacken eine Öse. Ich wohne in einem Fachwerk und ein Reißzweck am Gebälk hält die Spitze, eventuell kann mit einem Nylonfaden für Halt gesorgt werden. Trotzdem ist es die schönste Spitze und ich werde sie behalten.

Dezent und geschmackvoll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein sehr schöner Weihnachtsschmuck. Ordentlich verarbeitet und daher kann ich diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein besondere Spitze für den Weihnachtsbaum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weihnachtsbaumspitze ist leicht zu montieren und ein toller Blickfang. Sie wirkt sehr filigran durch den dünnen Silberdraht mit den Kügelchen. Einfach mal etwas anderes als die üblichen Spitzen.
1/ 1