ADE Küchenwaage »KE1824 Messbecher-Waage mit abnehmbarem Messbecher«, 1 L Fassungsvermögen, LED-Display

Klasse Waage, gut durchdacht !

Die Waage von Waagen Schmidt aus Hamburg (alte deutsche Firma) war im Angebot. Mir gefiel die Machart mit der Messbecher-Mulde sehr gut. Gut ablesbare Leuchtziffern, gute , einfache Handhabung. Geradezu genial ist die Möglichkeit, auch außerhalb der Messbechermulde abzuwiegen, dadurch kann man mit dieser Waage sogar Briefe und Päckchen abwiegen ! Tara-Wert für Messbecher wird akurat abgezogen, ist also problemlos. Wunderbar ist die Möglichkeit, auch Flüssiges abzumessen, es wird sogar zwischen Milch und Wasser unterschieden. Somit kann man auch Ölmengen abmessen (cup oder Gramm), dazu sollte man den "Milch"-Wert wählen. Hübsche, gut durchdachte Waage, die sehr gefällt und ihren Preis rechtfertigt !

Küchenwaage

Diese Küchenwaage hat mich überrascht. Zunächst konnte ich das Display nicht erkennen, aber als ich es verstanden hatte wie alles funktioniert, fand ich es sehr gut. Der Meßbecher ist sehr stabil. Die Waage klein und nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Gut ist auch die Zuwiegefunktion.

Na, da hat sich mal einer Gedanken gemacht.

Diese Waage ist klein, praktisch und formschön. Man kann zuwiegen, umschalten von ml, cups auf Gramm.

Gefällt

Praktisch mit dem Messbecher dadurch gute Handhabung.

zu kompliziert

mir leider zu kopliziert sehe nicht mehr so gut daher

Ein toller Artikel was Spass macht

Nachteile gibt es nicht und sied auch noch gut aus

Ein wirklich toller Artikel 👍👍👍👍👍😁🙂😁🙂

Da mach das Backen und Kochen sehr große Freude kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍 unkompliziert ohne Schnickschnack dafür präzise top top top bin begeistert begeistert 😁🙂👍😁🙂👍

ADE Küchenwaage.....

ADE Küchenwaage macht genau das was sie soll, nämlich so wegen wie ich es möchte. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dieser kleinen Wagen. Nett ist der Container der mitgeliefert wird man kann aber auch ein anderes Gefäß wie z. B. einen Teller oder einen anderen Gegenstand drauflegen um ab zu wiegen. Super teil würde es jedem empfehlen.

Praktische Kräuter und Gemüsewaage

Als Ergänzung zur digitalen Waage klasse ,einfache Handhabung mit dem Becher

Wo ist diesen Artikel ausgepackt habe da war ich sehr begeistert alleine schon von der Qualität und von den Messbecher der schon stabil und lässt sich sehr gut in der Küche machen und die digitale Anzeige ist auch sehr schön man muss sich zwar erst mal zurechtfinden aber sonst würde ich das jederzeit wieder kaufen

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr qualitat recommended

Tolle digitale Waage!

Die Waage ist einfach zu bedienen und wiegt sehr genau. Besonders hervorzuheben sind die Flüssigkeitsabmessungen bzw. die Unterscheidung zwischen Milch und Wasser. Praktisch ist auch die Zuwiegefunktion.

Praktisch

Wir hatten verschiedene Küchenwaagen. So eine hab ich zum ersten mal gesehen . Beim benutzen ist es ok nicht schwer also . Display drücken für gramm oder anderes dann loslegen .

Sehr schöne Waage

Ich finde diese Waage sehr hilfreich besonders das mit der Messbecher Erkennung ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Außerdem ging der Versand schnell.

Gelungenes Produkt

Ausgepackt, abgewaschen, Kuchenzutaten abgewogen und gebacken! Alles prima, bin bisher SEHR zufrieden. Und die Lieferung erfolgte super schnell! Danke Otto, Danke Hermes!

Es ist sehr klein . Leicht zu bedienen. Staut sich gut im Küchenschrank 👍

Küchenwaage

Die küchenwaage ist super und würde mir die immer wieder bestellen 🤗

Gute Waage, mit tollem Design

Ich bin super zufrieden, es gibt viele versch. Einstellungen. Die Waage ist dabei trotzdem leicht zu bedienen. Die Zuwiegefunktion ist klasse.

Artikel überzeugt und einfach in der Bedienun

Sehr pflegeleicht, schnell zur Hand, einfaches Nachwiegen wenn die Waage im Standby ist, sehr empfehlenswert, möchte darauf nicht verzichten

Gut

sehr genaue Waage, sehr bequem, stinkt nicht beim Waschen, gutes Material, nimmt nicht viel Platz im Schrank ein, ich bin sehr zufrieden

Top Waage

Ich bin begeistert. Sieht nicht nur schick aus, sondern wiegt auch sehr präzise! Bin vollends zufrieden. Top Preis Leistungsverhältnis!

Hatte schon die ganze Zeit nach einer ...

Hatte schon die ganze Zeit nach einer Küchenwaage gesucht. Platzsparend und sieht auch noch ganz gut aus. Funktioniert einwandfrei! !!!

Sehr genau

Also einfach eingerichtet bei der Batterie das Plastik entfernen und los geht's bin sehr zufrieden mit der digitalen Anzeige!

Macht Spaß

Super Teil macht genau was es soll Pflege leicht und robustes Material optisch auch sehr schön würde es wieder kaufen

Das Wiegen macht Spaß

Mit der Waage macht das Wiegen Spaß. Die Waage ansich sehr leicht. Einfache Bedienung. Qualität stimmt. Preis stimmt.

Tolle Waage die ihren Zweck erfüllt!

Eine schöne praktische Waage und somit auch gleich Messbecher. Für mich ein absoluter Gewinn in der Küche!

Sehr schnelle Lieferung.Die Küchenwage ist sehr einfach zu bedienen.Der Preis war günstig.Danke Otto

ADE Küchenwaage, Rebecca

Schöne praktische Waage für Festes und Flüssiges. Die Waage ist nicht zu groß und passt überall hin.

Praktisch

Waage und Messbecher in einem. Artikel macht was er soll. Preis ist ok. Würde ich mir wieder kaufen.

Sehr angenehm überrascht

Dachte nicht das die Waage so gut ist und kann sie nur empfehlen. Sollte in keiner Küche fehlen.