Michael Heinen Softshellmantel Damen wasserfest, winddicht für Wandern Laufen

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verarbeitung der Innentasche. Beim ersten Tragen ist mein Handy erstmal komplett durch das netzgefallen. Die gedachte Tasche, war leider keine Tasche. Schade, denn wenn der Zuschnitt und die Nähte hier etwas anders wären, dann hätte man 3 schöne Innentaschen.

Fällt sehr groß aus

Leider ist der Mantel insgesamt viel zu groß. Habe in meiner Größe 48 bestellt, wurde auch geliefert, steht auch auf dem Etikett, fällt mindestens eine Nr. größer aus. Nummer kleiner als normal bestellen. Ansonsten ein sehr schöner Mantel, bestellte ich mir auch in einer Nr. kleiner wieder. Leider gibst keine 20% Rabatt mehr. :(

Schöne Jacke, aber...

Tolle Farbe, gute Passform. Die Ärmel sind nicht zu lang, das hat man bei Größe 42 selten. Der Stoff ist etwas steif, weshalb die Jacke hinten ziemlich absteht, wenn man sie offen trägt. Mich hat allerdings gestört, dass das Material recht laut raschelt, wenn man sich bewegt. Das mochte ich nicht, deshalb geht das wirklich gute Stück leider retour.

Schöne Jacke, schlechte Verarbeitung

Schnitt, Farbe und Stil dieser Jacke gefallen mir nach wie vor richtig gut. Leider sind die Reißverschlüsse allesamt von der allerbilligsten Sorte und der große Frontreißverschluß ist so schlecht eingenäht, dass es fast unmöglich ist, ihn zu schließen. Vermutlich werde ich einen neuen einsetzen lassen. Aber aus diesem Grund kann ich diese Jacke wirklich nicht empfehlen.

Schöne Übergangsjacke

Ich habe mir die Jacke in rot bestellt, schöne kräftige Farbe. Material ist super, aber die Größe haut nicht hin. Viel zu eng geschnitten, vor allem wenn man Etwas Brust hat. Leider wird seit Jahren erfragt, warum etwas nicht passt. Ich konnte bis jetzt noch nichts positives in Form von Änderungen feststellen.

Viel zu weit geschnitten

Ich habe mir die Jacke bestellt, weil ich etwas mit Farbe haben wollte und eine Jacker, die den Po bedeckt. Leider ist diese Jacke seit weit geschnitten und es gibt auch keine Möglichkeit sie in der Taile enger zu machen. Außerdem ist der Ausschnitt viel zu weit wenn man die Jacke komplett zu hat. Daher ging sie leider wieder zurück.

Schöne Jacke mit kleinen Fehlern

Die Jacke hat eine gute Passform und trägt sich angenehm. Mich stört die zu große Kapuze. Die Jacke hatte ich in Schottland an und immer wenn es regnete und ich die Kapuze benötigte viel sie über meine Augen. Ich habe echt nichts mehr gesehen. Ich musste sie umkrempeln. Sah sehr lustig aus Der zweite Punkt ist. Die Taschen sind aus einem Netz gefertigt. In kurzer Zeit hatte ich ein Loch in dem Taschennetz. Nicht so toll. Wenn diese zwei Sachen korrigiert werden, ist es eine wirklich gute Jacke

Farbe gefällt mir und der Schnitt eigentlich

auch. Aber was hier schon bemängelt wurde kann ich nur bestätigen: Die Ärmel sind viel zu lang. Dann waren an meiner auch noch die Klettstreifen zur Weitenregulierung falsch angebracht und nicht nutzbar. Ausgerechnet vorne war dann auch eine Naht nicht so toll, sodass es am Besatz beulig war. Schade drum, ich hätte sie sonst sedhr gern behalten.

Tolle grüne Jacke

Oberweite und Ärmel entsprechen der Grösse, um die Hüfte viel zu eng, trage Grösse 38. Daher leider zurück

Tolle Jacke, aber zu schwer!

Angezogen sieht die Jacke wirklich schick aus, ich war begeistert. Leider ist der Stoff so schwer und nimmt viel Raum ein. Ich war hin- und hergerissen, aber habe mich dagegen entschieden.

Sehr schönes Teil

Form und Farbe sehr schön, wunderbare Länge, Ärmel etwas lang, deshalb keine fünf Sterne, aber durch Klettband regulierbar.

toller Ostfriesennerz

schnelle Lieferung,gute Passform,warm gefüttert,aufgerauht,optional für einen windig,nassen kalten Nordseeurlaub. Ich hoffe er bewährt sich auch in den schweizer Alpen.

Ärmel viel zu lange (Grösse 50)

Ärmel viel zu lange (Grösse 50), zudem passt die Jacke nicht richtig und das Material gefällt mir auch nicht. Artikel geht zurück.

Schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke! Tolles Rot, schmeichelnder Schnitt. Ich bin froh, dass ich diese Jacke gefunden habe und freue mich auf den Herbst!

Super schöne Jacke