pressiode Spülenunterschrank Küchenschrank Kuche Unterschrank Hängeschrank Küchenzeile Kühlschrank

Über 3 Monate gewartet und keine Ware erhalten

Unorganisiert und Unseriöse Firma.Ich verstehe nicht warum OTTO Versand immer noch mit solchen Firmen zusammenarbeitet.Ich habe die Ware zwei mal bestellt und wurde immer wieder getröstet,mit dem Standardsatz"Leider ist es mir nicht möglich, das Versand- oder Lieferdatum zu ermitteln.Bitte kontaktieren Sie uns nach Ende September, damit wir Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren können.Wenn Sie nicht auf Ihre Bestellung warten möchten, teilen Sie uns bitte mit, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten." ODER "Leider ist es mir nicht möglich, das Versand- oder Lieferdatum zu ermitteln. Soll ich deine Bestellung stornieren?".Das unverschämteste war die Zahlungserinnerung und die Mahngebühren und das ,obwohl die Ware NICHT geliefert wurde.Nur Stress gehabt.Ware wurde von denen einfach storniert und nach meiner Neubestellung habe ich dann selbst storniert ,weil das ganz wieder von vorne anfing mit den gleichen Standartsätzen.Finger weg.