DOGGO Lotte Winter Winterstiefel

Nie wieder

Bei einem Preis von 85,- weist der Innenschuh schon nach wenigen Malen tragen deutliche Gebrauchsspuren auf bzw. fängt an kaputt zu gehen. Beim dritten Spaziergang habe ich in beiden Schuhen nasse Füße bekommen- Ich bin sehr unzufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, bekomme aber vom Kundenservice nur die Antwort: "Um die Schuhe zurück schicken zu können, hätte ich sie nicht tragen dürfen." Danke dafür!

Nie wieder kalte nasse Füße beim Spazieren

Ich bin begeistert. Die Stiefel sind schön und sehr bequem. Ich freue mich schon auf die Spaziergänge mit den Hunden. Das wird wunderbar. Vor allem freue ich mich darüber, dass die Stiefel Alltags tauglich sind. So hübsch! Hab wie in der Beschreibung geschrieben 1 Nummer größer bestellt und das ist genau richtig so.

Sehr schöner Stiefel

Qualität ist sehr schön. Wir sind sehr froh, dass der Stiefel nicht riecht, hatten wir bei einer anderen Firma. Richtig ist, dass man eine Nummer größer bestellen soll. Kann diese Stiefel wirklich empfehlen. Habe sie heute bekommen, sofort bezahlt und kaufe sie nun auch meinem Mann.

Bestelle ich gleich noch einmal

Der Tip "eine Nummer größer bestellen" war super

Schön und praktisch aber...

leider sind sie zu am Fuss zu groß, und am Schaft etwas eng. Da ich breite Füße und kräftige Waden habe, hatte ich 40 statt 39 bestellt. gehen leider zurück. Lieferung, Material und Optik top.

Schöner Stiefel, schlechte Qualität

Das Innenfutter nach 6 Wochen durch. Verkäufer bietet mir Rabatt bei Neukauf des Innenfutters aus.🙈 Unverschämt. Der Preis ist zu hoch für diese Qualität.

Sehr guter Artikel

Sehr bequem und angenehm warm, keine kalten Füsse. Sieht richtig schick am Fuß aus. Würde ich mir immer wieder bestellen. Fallen auch normal aus.

Gummistiefel ...

....sollten wasserdicht sein, sind sie aber nicht. Bis - 15 Grad: bei -3 schon Eisfüße. Optisch sehr schick, tolle Farbe!