Könighaus Infrarotheizung P-Serie, hohe Effizienz, Made in Germany, sehr angenehme Strahlungswärme

Superkomplizierter Smartthermostat

Auch wenn die Heizung irgendwann funktionieren sollte (in Anführungszeichen), mit dem Smartthermostat kommt man nicht klar, ich hab inzwischen fast 6 Stunden gebraucht und der Thermostat bekomm ich mit dem WLan nicht verbunden, das Teil ist purer Schrott und eine Bedienungsanleitung gibts auch keine im Packet, um irgendwelche Frequenzen eventuell zu wählen gibt es schon eine Anleitung und die gibts nur auf Englisch und ich kann kein Englisch. Ich wollte mich auf deren Seite im Internet einwählen, wie es auf der App auf dem Handy beschrieben ist und diese Seite existiert gar nicht, ist schon komisch, also den ganzen Krempel zurück, da ärgere ich mich nimmer herum. Das Teil kann ich nicht empfehlen, weil es hochkompliziert und kaum lösbar ist in Betrieb zu nehmen, denn ein Thermostat braucht man für dieses Ding schließlich