TupTam Babyschlafsack mit Beinen und Ärmel Winter OEKO-TEX zertifiziert Unisex

Super warmer Schlafsack

Das ist der erste Schlafsack mit Ärmel und Beinen den ich bestellt habe und ich muss sagen ich bin begeistert und mein Sohn erst recht. So ein schön kuschelig und wärmer Schlafsack in der kalten Jahreszeit ist einfach super. Verarbeitung ist top. Bestelle sofort noch einen zum Wechseln.

Perfekt

Für Babys die einen normalen schlafsack verweigern ist dieser einfach perfekt. Wir nutzen ihn jetzt schon im Herbst mit einem Body drunter. Einfach Ärmel abmachen und dann ist das absolut perfekt. Bin sehr begeistert. Material ist auch super und sehr gut verarbeitet

Als wir den Schlafsack ausgepackt haben, ...

Als wir den Schlafsack ausgepackt haben, meinte mein Mann: ist der gebraucht? Nein, warum? Und zog da ein schwarzes Haar raus und da, machte den Schlafsack auf da jam auch noch eins. War schon bissen ekelhaft. Jetzt wird er erstmal gewaschen

Schlafsack mit Beinen und Ärmeln

Unser Sohn fummelt nachts immer seine Bettdecke weg und friert dann. Also musste eine Lösung her. Mit diesem Produkt hier sind wir sehr zufrieden. Gute Qualität, Schadstoffgeprüft. Was will man mehr?

Sehr bequem

Der schlafsack ist wirklich von guter Qualität. Für Herbst bis Frühling seht angenehm für Kinder zu tragen. Super ist, dass man die Ärmel bei bedarf abknöpfen kann.

Schlafsack

Super Qualität hält schön warm

Super schön.

Schöner Schlafsack und hält schön warm. Ich liebe diese Schlafsäcke!! Weiterempfehlung 100 Prozent!!

Die Qualität ist gut

Es gab viele andere Optionen und billiger, aber ich habe hier gute Kritiken gelesen und diesen Schlafsack gekauft. Ja, warm und ziemlich gut genäht. Aber es ist sehr unangenehm, die Windeln nachts zu wechseln, der Hals ist breit und der Rücken bleibt offen, die Beine rutschen ab. Daran habe ich mich noch etwas gewöhnt und wollte nach dem Kauf einen Stern hinterlassen.

Super toller Schlafsack

Sehr kulanter Service, schneller Versand. Richtig praktisch, dass man die Ärmel abknöpfen kann. Unser Sohn liebt die Beinfreiheit. Nur zu empfehlen!

Für den Preis top

Für den Preis top

Hübsch

Passt perfekt. Ausreichend warm und angenehm weich und kuschelig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut, aber früher war besser

ich bestelle schon zweite mal dieser Schlafanzug, aber dies mal ihnnen Seite der Stof, etwas zu dünn, hoffentlich kommen keine Löcher schon nach paar mal waschen.

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super praktisch

Ist unserer Tochter noch etwas zu groß aber dennoch super da die kleinen noch keine Decken selbstständig benutzen können :)

Toll :)

Der „Schlafsack“ hält nachts schön warm und kann mit einem kurzen Body darunter verwendet werden :)

Warm und kuschelig

Größe passt, Arme lassen sich abnehmen. Super weich und unserem Sohn gefällt er gut!

Angenehm zum schlafen ohne Decke

Ein sehr schöner warmer Schlafsack. Der wird gerne angezogen.

Babyschlafsack

Meine Tochter liebt ihn da sie damit auch laufen kann.

Schnelle Lieferung

Alles passt suppi, Dankeschön