HITWAY E-Bike 16 Zoll, 250W Wartungsfreie bürstenlose Motor, 280 Wh Akku, Elektrofahrrad Klapprad Ebike Elektrofahrräder Faltrad

Das Fahrrad Kamm sehr gut verpackt an und ist sehr einfach Auf zu Bauen in 30 Minuten ist es alle auf gebaut und sieht schick aus und lässt sich sehr gut fahren ein guter Klapprad tut was er soll .ich würde es weiter empfehlen

Eine rasante Überraschung

Lässt sich schnell aufbauen.Mein Tipp rechte Pedal rechts eindrehen und das linke Pedal,links eindrehen.Sehr stabil und sehr schnell zusammen geklappt.Preis ist angemessen.Sehr empfehlenswert.

Kombination aus Mobilität und Effizienz

Positives: Kompakt und klappbar: Die Klappradfunktion macht dieses Ebike äußerst praktisch für Pendler und Menschen mit begrenztem Stauraum. Es kann leicht zusammengeklappt und in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Auto transportiert werden. Gute Reichweite: Der 36V 7,5Ah Lithium-Akku bietet eine angemessene Reichweite pro Ladung, was bedeutet, dass Sie mit diesem Ebike längere Strecken bewältigen können, bevor erneut aufgeladen werden muss. Umweltfreundlich: Als Elektrofahrrad ist es umweltfreundlich und trägt zur Reduzierung von Emissionen und zur Entlastung des Verkehrs bei. Aluminiumrahmen: Der Aluminiumrahmen ist leicht und dennoch robust, was die Handhabung und das Fahrgefühl verbessert. 250W Motor: Der 250W Motor bietet ausreichend Leistung für einen reibungslosen und mühelosen Fahrbetrieb in städtischen Gebieten. Negatives: Begrenzte Geschwindigkeit: Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h ist dieses Ebike auf städtische Umgebungen beschränkt und möglicherweise nicht für längere Ausflüge auf der Landstraße geeignet. Komfort: Aufgrund seiner kompakten Größe und des kleinen Radumfangs kann es auf unebenen Straßen oder längeren Fahrten etwas unkomfortabel sein. Preis: Die Preise für Ebikes können stark variieren. Je nach Marke und Qualität kann dieses Modell teuer sein. Insgesamt ist das Ebike Klapprad mit 16 Zoll Rädern und den genannten Spezifikationen eine gute Wahl für Pendler und Personen, die nach einer praktischen und umweltfreundlichen Möglichkeit suchen, sich in der Stadt fortzubewegen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.

Stylischer E-Bike

Mein Hauptargument ein solches E-Bike zu kaufen war ersteinmal die Klappfunktion. Es lässt sich ganz einfach und vernünftig zusammenklappen. Die Farbe sieht sehr schick aus und passt für junge als auch für erwachsene Menschen. Zu der Reichweite und zum Akku kann ich sagen das es vollkommen für meine Bedürfnisse ausreicht. Es lässt mich also nicht im Stich was die Unterstützung vom Motor her angeht. Da es ein vernünftiges LED Scheinwerfer und ein vernünftiges Rücklicht besitzt, muss man sich um die Sicherheit im Dunkeln keine Sorgen machen und es muss nichts nachbestellt werden. Vom Fahrstil her ist es sehr angenehm und komfortabel zu bedienen. Selbst längere Farradfahrten sind angenehm und es macht echt Spaß damit rumzufahren.

Einfach super

very light, easily foldable

The bike is light and easy to carry anywhere, and its foldable option makes it more user-friendly. The style is also good, and the motor is quiet, especially. The bike can travel up to 25/26 Km/h, and the battery capacity is decent. It also has a very comfy seat. The braking is excellent. I am delighted with the bike

Perfektes E-Bike für Komfort und Abenteuer!

Dieses E-Bike übertrifft alle Erwartungen! Der robuste Aluminiumrahmen und der leistungsstarke Motor machen das Fahren mühelos. Das faltbare Design ist praktisch für Lagerung und Transport, während die lange Akkulaufzeit ideal für lange Touren ist. Mit superhellen Lichtern und zuverlässigen Bremsen ist es sicher und komfortabel. Definitiv 5 Sterne wert!

Klasse E-Fahrrad - Klare Empfehlung

Nach langer Suche nach einem passenden Modell haben wir uns für dieses E-Fahrrad entschieden. Sowohl meine Frau als auch ich nutzen es. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrrad und dem Preis Leistungsverhältnis. Das Fahrrad war leicht im Aufbau, alle Teile sind gut verarbeitet. Einmal aufgebaut sieht das Fahrrad sehr gut aus, schick und hochwertig. Man sitzt gut und bequem, auch bei längeren Fahrten. Die Akku Unterstützung ist sehr gut umgesetzt, auch die Beschleunigung - alles läuft „Smooth“. Der Akku ist ausreichend stark und hält die angegebene Dauer auch ein. Das Laden klappt gut. Da wir das Fahrrad auch mitnehmen, bspw. beim Camping bzw. im Keller war uns die Klappfunktion sehr wichtig - das klappt schnell und gut und das Fahrrad lässt sich mit dem Gewicht einfach und gut verstauen. In Summe eine „Runde Sache“ - uns sind keine Nachteile bisher aufgefallen und wir können das Fahrrad bedenkenlos weiter empfehlen!

Ein rundum gelungenes E-Bike

Ich habe lange recherchiert und bin sehr froh, dass ich mich für mein erstes E-Bike für dieses Modell entschieden habe: es kam sehr schnell und gut verpackt an. Es ist sehr gut verarbeitet und alle Teile wirken hochwertig. Es fährt sich klasse, egal ob kurz- oder lang, Straße oder Gelände - man sitzt sehr bequem und es macht Spaß damit zu fahren. Bremsen, Gänge alles super gemacht. Der Motor ist stark und die Beschleunigung und E-Unterstützung sehr gut umgesetzt. Optisch auch ein Hingucker durch die Reifen. Bin sehr zufrieden und finde auch den Preis mehr als fair.

Super Fahrräder, nur weiter empfehlen

Megaaaaaaa geile Fahrräder, wir sind sehr zufrieden 10/10

Absolute Empfehlungswert

Alles funktioniert einwandfrei und reibungslos, bin begeistert. Wenn sie zusammen geklappt ist ist es sehr angenehm sie zu tragen und ist auch nicht sehr schwer. Preis ist Leistungsverhältnis

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist leicht Aufgebaut, man stellt die Höhe ein und kann sofort loslegen. Leider stimmt die Kilometer Reichweite nicht ganz. Ansonsten tolles Fahrgefüll.

E Fahrrad.

Hallo das Fahrrad ist echt super.Es ist perfekt gearbeitet und gut Lackiert. Nach dem Öffnen der Verpackung war ich sofort in das Gerät verliebt 😍 vielen Dank für so ein tolles Produkt.

Tolles kleines schnittiges e bike Ein richtiger hingucker

Idealer Artikel für Kurzstrecken und den Stad

.. Auch im Gelände leistet das Fahrrad dank seines kräftig durchziehenden Hinterradmotors gute Dienste. Mit wenigen Handgriffen kann man es zusammenlegen für die Bahnfahrt oder den Kofferraum des Autos!

Lange Akkulaufzeit

Diese Fahrrad hat mir besonders gefallen die Akkulaufzeit war top es ist leicht und klein zum transportieren null problemo

Super teil!!!

Das fahrad fährt einwandfrei, mit Bluetooth und Tempomat ist das ding einfach zu fahren und zu bedienen. Bin sehr zufrieden von dem hersteller habe noch eins andere model ohne Bluetooth und Tempomat und das akku ist hinten und hatte Probleme mit pedalek modus habe den Verkäufer angeschrieben, es kam sehr schnell eine antwort und nach kurzem Wechsel von Informationen habe ich 3 wochen später neuen Ersatzteil bekommen eingebaut und es fähr wieder wie neu soger besser hab ich das gefühl.

Keine Ersatzakku

so weit ist alles ok, nur du kriegst kein Ersatzakku im internet Auch nicht auf den chinesischen Seiten. Al so wenn Akku ist kaputt, Fahrat wegschmeißen

Absolute Kaufempfehlung

Wir sind super zufrieden. Es funktioniert aber alles super und meine Tochter ist begeistert. Für den Zweck und dem Preis ein gutes Produkt. Ich kann den Roller also sehr empfehlen.

Gut

Schade dass nur mit Pedal fährt

Es ist sehr gut, es gefällt mir

Fantastisch

Hervorragend Schnelle Antworten auf Erklärungen Sehr gute Hilfe