GOLDNER Bequeme Jeans Kurzgröße: Jeans mit verzierten Taschen

anziehen & Wohlfühlen

In Kurzgrössen hab ich oft Probleme etwas gut sitzendes zu finden diese Hose paste sofort Ich kann diese Hose uneingeschränkt empfehlen wird jetzt mein ***Lieblingsteil *** *****

Passform super

Habe Kurzgröße 23 bestellt (163 cm, Normalgröße 48) und bekommen, was ich wollte. Passt ganz hervorragend, auch wenn sie sich nicht wie eine Röhre an die Beine legt, das ist nicht der Fall. Wirkt wie eine ganz normale Jeans. Das Material ist kräftig, nicht dünn wie bei Arizon. Die Länge könnte einen Tick (ca. 3 cm) kürzer sein, aber so geht's auch, wenn man es sportlicher mag. Die Zier-Applikationen sind hübsch.

Eine wirklich tolle Hose, wow !

Diese Hose hält total, was sie verspricht: Qualtät sehrgut, die Farbe grau ist ein schönes Grau. Bei einer Größe von 163 cm muss ich die Hosenbeine einschlagen oder sie kürzen lassen. Egal, sie sieht richtig gut aus und ich bin froh, dass ich diese Hose gekauft habe. Ich kann sie nur empfehlen..

Sieht sehr…..,

schön aus…., die Hose ist von hochwertiger Qualität, süß sind auch die Straßsteinchen an den Hosentaschen

Gute Qualität sitzt perfekt angenehm beim ...

Gute Qualität sitzt perfekt angenehm beim Tragen passt in der Länge genau super