HOMCOM Heimtrainer X-Bike 2-in-1 Fahrradtrainer klappbarer Hometrainer Stahl Rot (mit 8 stufig einstellbarem Magnetwiderstand und 1 Paar Spannseil), Heimtrainer X-Bike Fahrradtrainer LCD-Display klappbar einstellbar Rot

Günstiger Heimtrainer

Zum Aufbau der Heimtrainer kommt zerlegt, das Werkzeug zum zusammenbauen ist mit bei. Für mich als unbegabte war der Zusammenbau trotzdem einfach meine Tochter war da zum halten und mit zu schauen. Die Aufbauanleitung ist gut zu verstehen. Zum Heimtrainer selbst, laut Hersteller gibt es 3 Positionen für das Training und 1 Position zum zusammenklappen(Lagern) die Positionen lassen sich einfach mit einen Einstellknopf ändern. Nicht gut ist die aufrechte Position die ist sehr eng beim einsteigen und wenn man kräfiger ist wie ich kann der der Heimtrainer nach vorne wegkippen. Bei mir passiert. Da bitte aufpassen. Diese Position eher was für schlanke und jüngere Leute ich habe ihn erstmal jetzt in der Liege Position trozdem ist er bequem. Es gibt Lenker vorne und einen hinten zum festhalten sowie Griffe und ein Spannseil zum Training der Arme. Das anschließen des LCD- Display ist selbsterklärend und die Bedienung einfach. Man muss sich nur mit der Bedienungungsanleitung vertraut machen. Fazit ich vergebe nur 4 Sterne da in er in der aufrechten Stellung wegkippen kann. Ich werde ihn dennoch behalten.

Besser als gedacht!

Der Hometrainer ist einfach und schnell zusammengebaut. Preis/Leistung ist voll und ganz in Ordnung. Eigentlich nur probeweise bestellt und trotzdem fast täglich genutzt. Die Halterungen der Seilrollen nutzen sich etwas zügig ab aber abgesehen davon hält der Trainer was er halten muss.

Für diesen Preis ein vorzüglicher Artikel ...

Für diesen Preis ein vorzüglicher Artikel würde ich immer wieder weiterempfehlen macht sehr viel Spaß damit zu trainieren

Hält was es Verspricht

Nach einem Defekt, hat der Händler mir direkt ein neues Gerät zugeschickt. Schneller und Reibungsloser ablauf.

Sehr zufrieden

Ergometer wie beschrieben , macht Spaß und lässt sich super verstauen