HOMCOM Heimtrainer Fahrradtrainer mit Magnetwiderstand

Guter Kauf

Die Bedienungsanleitung war zur ersten Hälfte in Deutsch, die zweite in Englisch. Die Abbildungen sehr klein und kaum hilfreich. Da es aber nicht mein erster Heimtrainer ist, war der Aufbau dann kein großes Problem. Für Neulinge... naja... müsste man sich "durch schrauben". Der Sattel ist bequem, beim Fahren keinerlei Geräusche, aber die Rückenlehne nutzlos, da nicht erreichbar ohne sich zu weit nach hinten zu lehnen. Werde sie wieder abmachen.

Bin mit dem Heimtrainer sehr zufrieden !

Mir gefällt dieser Heimtrainer sehr gut. Er braucht wenig Platz und ist sehr, sehr leise. Genau das richtige für meine hellhörige Wohnung! Die Lieferung hat etwas länger gedauert , aber das warten hat sich gelohnt! Vielen Dank!

Unkompliziert

Ein super Fahrrad Trainer, den man auch beiseite klappen kann. Der ist nicht sperrig, hat eine gute Funktion und eine rückenlehne für den Preis und schlagbar

Habe es selbst nicht geglaubt

Einfacher Zusammenbau, kein Stromverbrauch, stabiler Stand, leises Treten. Keine Lärmbelästigung für die Nachbarn. Gleich 1 Stunde lang gefahren.

Schneller Aufbau

Schneller und einfacher Aufbau. Für den Preis gibt eine klare Kaufempfehlung.

Heimtrainer

Lässt sich gut zusammen bauen und funktionieren tut auch alles wie es soll.

Guter Artikel

Der Fahrradtrainer ist super verarbeitet und leicht aufzubauen. Das Rad dreht sich sehr leise , so das man sich dabei gut unterhalten kann oder so. Der Sitz ist recht bequem , solange man keine Tour de France damit fahren will :-) Der einzige Nachteil ist, das man nicht größer als 175 sein sollte, da man sonst wie ein Affe auf dem Schleifstein drauf sitzen tut.

Macht spass

Sitzt sich sehr gut ohne das man den Lenker festhalten muss, höchste Stufe ist schön anstrengend

Geht so....

Für mich zu schwach und Gerät woanders viel günstiger entdeckt , daher Retoure

Jch habe für meinen Vater gekauft und er ist begeistert und sagt leicht und kann gut zusammen klappen und braucht weniger Platz

Zgodny z opisem

Hält kein halbes Jahr

Nach 4 Monaten war der Sattel kaputt, einen Monat später gibt es ein furchtbares Klopfgeräusch beim Treten der Pedale - Wegwerfware für über 100,- EUR!

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Fix geliefert. In 40 min aufgebaut. Funktioniert alles super und ist schön leise. Größe ideal bei weniger Platz. Einziger Minuspunkt: für große Leute oder Personen mit langen Beinen ist der Sitz nicht hoch genug verstellbar (bin 1,75 cm).

Heimtrainer

Ich war erst etwas skeptisch, aber für den Preis ein super Sportgerät

Cooles Gerät

Funktioniert gut, Aufbau besser zu zweit geht aber auch alleine eine Position in der Gebrauchsanweisung ist in englisch aber nicht weiter schlimm sonst gut erklärt

Genial

Einfach aufzubauen, es simuliert sogar beim Treten unebenmäßige Wege.

Das Display ist defekt

Da das Display defekt ist und auch kein Umtausch statt gefunden hat, ging überhaupt kein Weg rein, trotz das ich ein Video als Beweis habe, wurde es nicht umgetauscht oder ein Rabatt eingeräumt. Finger weg von diesen Artikel, Ich fühle mich hier abgezockt, bezahlt für defekte Ware.

Fitness für kleines Geld

Einfacher Zusammenbau, angenehme Größe, zusammenklappbar und gut zu verstauen, gutes Sitzgefühl und die ersten Trainingseinheiten haben Spaß gemacht

Super!

War einfach aufzubauen, lediglich das Standbein mit Rollen, musste ich erst herausfinden, wie rum es befestigt wird! Es ist leiser, als ich erwartet habe. Für wenig Platz das Ideale. Der Preis dafür Super!

Top Gerät

Tut was es soll Kaum zu hören Sehr leicht zu verstauen

Sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau, gut einstellbar und wird oft benutzt