Wallarena Fototapete Wald Sonne Natur 3D EFFEKT Vlies Tapete für Wohnzimmer oder Schlafzimmer Vliestapete Wandtapete Motivtapete, Glatt, Wald, Vliestapete inklusive Kleister

Superschöne Fototapete

Wir haben die Fototapete ruckzuck angebracht, es war sehr einfach. Da die Tapetenbahnen nicht nummeriert waren haben wir das Foto zur Orientierung benutzt, es waren ja nur 4 Bahnen, von daher kein Problem. Es sieht sehr schön aus, wir lieben unsere neue Schlafzimmerwand!

Schöne Tapete

Tolle Fototapete in guter Qualität! Die Tapete lässt sich leicht anbringen ! Negativ ist leider das die Taptenbahnen nicht nummeriert sind und das etwas zu wenig Kleister mitgeliefert wird ! Kann jedoch die Tapete weiter empfehlen!!

Super Bildqualität

War gut zu verarbeiten, Kleister direkt dabei. Leider nicht nummeriert, musste erst suchen, welche Seite wo hingehört.

Super Qualität

Wir hatten schon viele Fototapeten und mein Mann hasst es sie an die wandzubringen. Aber diese war super einfach und hat eine super Qualität Würden sie immer wieder kaufen