B.K.Licht Deckenleuchte LED Panel 58x20cm ultra-flach dimmbar 22W 3000 Lumen schwarz - BKL1555, Dimmfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler - Warmweiß, Neutralweiß, Kaltweiß, Deckenlampe Backlight RGB Farbwechsel Fernbedienung 4000K Wohnzimmer

Sehr tolle Lampe

Lampe ist sehr gut, alle Farben leuchten sehr schön und sie ist schnell anzubringen. Ich möchte nur betonen, daß die Lampe nur die Farbeinstellung behält, wenn man sie mit der FB an und aus macht. Tut man das nur über den Lichtschalter, so geht sie immer in den Farbmodus Weiß zurück. Mich stört es nicht. Auch ist richtig Klasse , die Dimmfunktion.

Schöne Lampe

Die Lampe macht schönes helles Licht in der Küche. Was mich nur wundert wenn man die Lampe farbige einstellt wechselt sie automatisch nach ein paar minuten wieder zu weiß

Gutes Produkt

Genau wie vorgestellt und gut verarbeitet.

Alles Top

Bin sehr zufrieden. Helligkeit ist der Wahnsinn. Bei mir hängt sie in der Küche und bisher keine Probleme! Kann ich weiter empfehlen!☺️

Seriöse Anbieter

Alles bestens, würde die den Anbieter sowie das Produkt nur empfehlen