Craftfull Solarpanel faltbar Sunbalance 60 100 200 300 Watt Solarladegerät (2x USB-A 1x USB-C Anschluss, ≥ 22% höherer Wirkungsgrad, Integrierte Tasche für Zubehör, Ladekabel für Craftfull Powerstation, 1-tlg., Tragegriff, Standfüße, Steckschnallenverschlüsse, 10 Hohlstecker, Solarmodul Stromerzeuger Solaranlage Solargenerator)

Perfekt in Kombination mit Powerstation

Wir nutzen das Solarpanel, um unsere Powerstation zu laden. Klar, es dauert etwas länger als mit Strom, dafür ist es aber kostenlos und nachhaltig. Und auf externe Stromquellen ist man nicht angewiesen (zB beim Campen). *****

Nice!

Dachte ich probiere das mal aus und bisher ist es super zuverlässig und einfach zu gebrauchen.

Hochwertiges und starkes Panel

Aus der Vielzahl an Angeboten habe ich mich für dieses Panel entschieden und die Entscheidung nicht bereut: Panel kam gut verpackt an und lässt sich leicht bedienen. Es ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Ladeleistung ist super und auch sehr schnell (vor allem mit dem USB C Anschluss, das ist klasse). Das Aufladen also der Wirkungsgrad ist echt stark. In Summe ein super Panel für einen sehr fairen Preis.

Sonnenenergie

Schneller Versand. Top Qualität. Braucht Platz. Die Halterung, sprich die Stützen bei Wind instabil. Ladet bis zu 20000 mAh mit einmal bei vollem Sonnenschein in 5 bis 6 Stunden. Jedoch nicht mehr als 20000 mit einmal. Ansonsten würde ich dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. 100 Watt für den Heimgebrauch oder fürs Camping voll ausreichend.

Viele Anschlussmöglichkeiten!

Das Solarpanel hat viele verschiedene Anschlussmöglichkeiten, was es ermöglicht mehrere Geräte gleichzeitig zu laden. Das hatte ich beim bestellen, gar nicht auf dem Schirm und bin somit um so mehr begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Alles wie beschrieben!

Die Lieferung erfolgte zügig, Panel und Zubehör funktionieren wie beschrieben, die Inbetriebnahme war problemlos. Einfach zu instalieren. Ich lade damit meine Zusatzbatterie im Wohnmobil.

Gamechanger!

Super Produkt! Funktioniert super easy, wie angeben. Man kann mehre Handys gleichzeitig aufladen und trotzdem lädt es nicht langsamer. Wirklich gut!

Perfekt

Steht auf unserem Balkon und erfüllt dort seinen Zweck mehr als zufriedenstellend! Wir werden uns noch mehr dieser Module bestellen

Nice to have

Ich benutze das Panel um mein Handy aufzuladen. Es dauert zwar etwas aber funktioniert super.