Poppstar Neigbare TV-Halterung extrastark für VESA 100x100 bis 600x400 TV-Wandhalterung, (bis 70,00 Zoll, 3-tlg., passend für Flach- und Curved-Monitore mit 32" bis 70" und max. 75 kg)

Sehr gute Artikel!!!!

Habe für eine fernseher gekauft ,der ist 108 cm groß bzw.bildschirm ,passt perfekt und genau so wie ich gewünscht habe sieht aus ob were fernseher auf eine Paneele angebracht. Jetzt habe sofort schon zweite bestellt für andere fernseher. Gute Montage, viel verschiedene Teile dabei damit für jeden gereit passt, und passt auch für verschiedene fernseher in breiter und größer.!!!!! Preis ist einfach Super!!!!.

gestern kam die halterung und innerhalb 20 ...

gestern kam die halterung und innerhalb 20 min. hing mein 42 zoll flachbildfernseher. die halterung ist super stabil und leicht anzubringen. es ist auch ohne wasserwaage gerade geworden. sehr empfehlenswert und der preis sehr günstig für so eine stabile halterung für mehrere tv's geeignet.

für mich war genau der Richtige

Ich habe diese Halterung für meinen LG Fernsehen bestellt. Es ist sehr leicht zu montieren, die Schrauben sind dabei. Gleich für andere TV nochmal bestellt.

Super!

Bin sehr zufrieden, für wenig Geld so ein tolles Teil 👍