zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ladeheid Leggings Damen 3/4 Capri Leggings aus Baumwolle LA40-132 (1-tlg) elastischer Bund

2.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu eng

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Artikel in zwei Farben bestellt - weiß und schwarz -, aber beide Hosen in der gleichen Größe. Die weiße Hose sitzt perfekt, die schwarze ist viel zu eng!!! Verstehe ich überhaupt nicht, da gleicher Hersteller und gleiche Größe. Sehr schade. Geht somit zurück und wird zwei Nummern größer bestellt, das bedeutet, ich muss noch einmal Lieferkosten zahlen. Ärgerlich. Empfehlen würde ich die Hose trotzdem - wenn sie passt, dann eben sehr gut.
1/ 1