Plentyfy Mikrowellenbehälter Vorratsdosen Set, Kunststoff, (PLENTYFY, Mikrowellenschüssel Set 6-tlg., rund, Orange, mit Entlüftung, Mikrowellengeschirr, Mikrowellendose, Microwave, Meal Prep, kunststoff, 6-tlg., Premium), Meal Prep Boxen - Mikrowellengeschirr mit Deckel

Tadellos

Ich habe Mikrowellengeschirr aus Glas und ohne Griffe, welches brutal heiß wird und bei dem sich der Deckel trotz Ventil ausbeult, weshalb ich nach Mikrowellengeschirr aus Kunststoff gesucht habe. Aufgrund der Bewertungen hab ich mich für dieses Geschirr entschieden und ich bin bisher sehr zufrieden. Der Kunststoff wird nicht heiß, der Deckel beult nicht aus und durch die kleinen Griffe kann man das erhitzte Essen auch problemlos aus der Mikrowelle nehmen. Der Deckel ist ebenfalls sehr praktisch. Das Ventil wird durch einen Drehmechanismus im Deckel selbst geschlossen oder geöffnet. Bin sehr zufrieden. Toll wäre, wenn man bestimmte Größen auch einzeln nachkaufen könnte. Ich kann da die Mikrowellenbehälter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Die Mikrowellenbehälter sind sehr leicht, aber trotzdem gut. Die Deckel passen gut und gehen leicht wieder abzunehmen. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen!

Guter Artikel

Finde das Set sehr schön. Schon viel benutzt. Für das Geld würde ich es immer wieder kaufen,falls es mal kaputt geht. Die gelbe Farbe ist toll.

Funktioniert

Die Schüsseln funktionieren vom Gefrierschrank bis zur Microwelle

Gerne wieder

Ich finde das Set top. Nicht unnötig viel Geld für die s. g. Marken ausgeben. Die Qualität ist einfach klasse. Bin begeistert was man auch für nicht so viel Geld an Qualität bekommen kann. 👍👍👍👍👍

Gut und sehr praktissch