Plentyfy Frischhaltedose Aufbewahrungsbox, Kunststoff, (PLENTYFY, Frischhalteschüssel Set 8-tlg., Lila, Salatschüssel, Bento-Box, Lunchbox, Aufschnittdose, Brotbox, Schüssel Set, Vorratsschüssel, Mikrowellendose, Meal Prep, 8-tlg., Premium), Meal Prep Boxen - Vorratsdosen Set mit Deckel

Tolle Schüsseln

Auch für Mikrowelle geeignet.Mit Tragegriff.Gut für Transport von Speisen

Kleine praktische Helfer für innen und außen

Die Fotos dieser Vorratsdosen haben mich sofort angesprochen. Das Design ist "frisch" und etwas anders als herkömmliches. Die Gestaltung der Deckel ist super zweckmäßig, weil man die Schüsseln mit dem Griff sofort tragen kann. Die Behälter sind stapelbar, benötigen daher kaum Stellfläche. Alles in allem gut durchdacht und zu einem sensationellen Preis erhältlich. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, habe die Ware heute erst erhalten. Material wirkt etwas dünner als ähnliche Ware. Ich benötige die Dosen jedoch lediglich zur Aufbewahrung von Salaten usw. und im Sommer beim Grillen für den kleinen Weg zur Terrasse und zum Zudecken der zubereiteten Speisen, dafür scheint es absolut ausreichend. Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich ok.

Perfekt

Schneller Lieferung sehr große Schussel top immer wieder gerne.

Toller artikel