Alster Herz Aufbewahrungstasche Netz Strandtasche für Kinder Sandspielzeug Strandspielzeug H0172, faltbare, ideal für Familienurlaub

Ware i.O. - Verkäufer :(

Augen auf. Viel billiger gefunden. Wer sucht der findet. Tasche war i.O. Nur benutzt haben wir diese den einen Urlaub. Gerissen, entsorgt. Ob da in Netzt schon ein Defekt war lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wohl übersehen. Von den Spielsachen ist nichts scharfes dabei gewesen was ein Loch machen könnte. Und sonst: Vertrauen ist gut - KONTROLLE ist besser! Kommunikation mit dem Verkäufer - Inkompetenz sag ich nur. Logistisch kommen nicht klar, was zurück geschickt wurde. Musste man ewig hin und her schreiben. Unlogische Bitten, um Nachweis „dass die Ware zurück geschickt wurde“ Ähm, hab doch alles angegeben und alles in einem Paket zurück geschickt! Sag ich doch… andere Retoure Artikel kamen an, aber die die nicht ausgebucht wurden, waren doch auch drin, warum nochmal Sendungsverfolgungsnummer? Unlogisch! Nie wieder! Mehrfach durchgekaut und als genau beschrieben habe, wie die Ware verpackt von denen war, habe ich „kulanterweise“ eine Gutschrift bekommen… In Zukunft brauche ich so etwas nicht!

Tolle Tasche für Sandspielzeug

Habe lange überlegt wo die ganzen Sandspielzeug aufbewahren kann, bzw wenn man auf den Spielplatz, Meer fährt. So eine Tasche ist die perfekte Lösung. Die Farbe ist auch toll.. nach dem Spielen rein in die Tasche, kräftig schütteln und schon ist der gröbste Sand weg.