MCombo Gerätehaus MCombo Gartenschrank Werkzeugschrank 1000, Outdoor-Schrank Gartenbox, Satteldach, Holz,48 X 90 X 178 cm

Ich bin sehr zufrieden. Preis und Qualität ...

Ich bin sehr zufrieden. Preis und Qualität stimmt! Ich habe ihn alleine zusammengebaut, Anleitung war sehr verständlich, Teile gut nummeriert. Einfacher geht nicht. Er steht stabil und ist regenfest.

Perfekt

Ein sehr stabiler und toller Schrank, ein Eyecatcher. Er kam richtig gut verpackt hier an. Aufbauen mit Leichtigkeit. Meine Empfehlung!

Formschönes, funktionelles Häuschen.

Das Häuschen war auf Lager und kam schnell hier an. Es wurde in zwei Paketen geliefert. Die Materialqualität ist gut, wenngleich für den Preis ein bisschen dickeres Holz hätte verwendet werden können. Es war auch sehr viel Styropor dabei, aber das braucht es wohl auch für ein Produkt aus Übersee, damit dieses heil hier ankommt. Der Aufbau war relativ einfach, obwohl nicht alle Löcher vorgebohrt waren. Zum Schluss habe ich das Haus mit eigens dafür gekaufter Wetterschutzfarbe überzogen. Wir stellen es an eine Hauswand, die nicht besonders viel Regen abbekommt und hoffen auf lange Haltbarkeit.

Optisch ein Hingucker

Sehr schöner Schrank für die Terrasse.

Blitzlieferung, Toller Schrank , alles TOP

Ideal - TOP - Toller Garten - Schrank alles TOP Blitzlieferung

Super Gerätehaus, sehr schön!

Leicht aufbaubar und gute Qualität, Anleitung gut verständlich. Ist ein richtiger Hingucker.

Schick und unkompliziert

Zu zweit haben wir den Schrank in unter 2 Stunden aufgebaut. Anleitung war gut verständlich, die wichtigen Löcher vorgebohrt und bei uns passten sie auch! Auch wenn er bei uns regengeschützt steht, bekommt er noch einmal ne gute Schicht Wetterschutzlasur! Er ist leicht, kann aber gut an die Wand montiert werden, damit er nicht kippt. Für den Preis und die Größe sind wir sehr zufrieden!

Gutes Gartenhaus

Nicht so kompliziert zum zusammenbauen. Gute Qualität