Elro CC4000 Smart Home Kamera (innenbereich, 1080P Full HD - Pan/Tilt - Wifi - IP Bewegungsmelder)

Super zufrieden

Ich habe diese Kamera gekauft um im Urlaub einen Überblick zuhause zu haben. Die Bildqualität ist hervorragend, egal ob tagsüber oder nachts. Die Installation mit der App ist sehr einfach. Gut ist auch dass man per App die Kamera drehen kann. Ein wenig nervig waren die ständigen Meldungen über abnormale Aktivitäten, da selbst wenn nur eine Fliege an der Kamera vorbeiflog, man gleich eine Meldung aufs Handy bekam. Für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen. Alles in einem ein tolles Produkt.

Top Kamera

Top Kamera ! Die Einrichtung ist super einfach und in 2 Minuten erledigt. Egal wo ich bin, also außerhalb meiner Wohnung, habe ich sofort Zugriff und kann alles sehen. Bewegungen nach links/rechts oder oben/unten kein Problem. Sogar wenn es dunkel ist kann man alles gut erkennen. Wenn sich was vor der Kamera tut bekomme ich eine Nachricht auf dem Handy. Echt eine super Kamera für diesen Preis !

Alles ok Blick…

Wir können diese Kamera mit vollsten Gewissen empfehlen. Die Installation mit der App war in Hand umdrehen erledigt. Wir nutzen diese Kamera als Baby Phon. Wenn unser Kind sich bewegt erhalten wir auf unser Smartphone eine Nachricht, genauso wie wenn ein Ton erscheint. Das Bild in der Nacht ist sehr klar. Tagsüber ist es ebenfalls klasse. Die Kamera lässt sich über die App problemlos bewegen, Und man kann mit dem Kind sogar sprechen. Die Kamera ist außerdem auch außerhalb des WLAN Netzes erreichbar. Eine LED Anzeige zeigt ob dieses Gerät in Betrieb ist. Wir können diese Kamera wirklich nur weiter empfehlen und sind froh dass wir nun eine smarte Lösung haben.

Sehr Gut

Diese Kamera hab ich erst skeptisch bestellt aber nachhinein freu ich mich sehr die Entscheidung zu kaufen. Die Kamera ist super leicht einzustellen und hat super Funktionen die leicht zu verstehen sind, und vor allem ist das Qualität des Bild hervorragend fur so ein Gerät. Ich kann diesem Kamera mit guten Gewiss weiter empfehlen 👍😎

Super Kamera

Diese Kamera ist einfach mega. Ich habe sie ebenfalls auf Empfehlung gekauft um zu gucken was meine Katzen machen wenn niemand da ist. Die Installation ist einfach. Ich kann jederzeit über mein Handy gucken. Und die Bilder sind scharf. Man kann auf die Katze zoomen und sogar sie atmen sehen. Ich würde die Kamera wieder kaufen.