ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Tasche Shopper Hobo-Bag Crossbody CrossOver, als Handtasche, Umhängetasche, Shopper tragbar

Gefällt

Schöne Farbe, leichtläufige Reißverschlüsse und die Fächer haben eine optimale Größe

Nur Ärger

Die Tasche ging nach wenigen Wochen kaputt. Aus diesem Grund schickte ich sie wieder ein. Der Verkäufer unterstellte mir, diese selbst beschädigt zu haben und verlangte für die Rücksendung an mich die vollen Portokosten, ansonsten hätte er die Tasche behalten. Fazit: Schöne Tasche, extrem unfreundlicher, übel nachredender und nahezu erpresserischer Verkäufer.

Tasche schön

Die Tasche ist schön, doch die Farbe war nicht pink. Deshalb ging diese Tasche zurück

Für den Preis ok

Geräumig mit vielen Fächern. Farbe gefällt mir gut, wie abgebildet. Langer Gurt verstellbar. Habe die Tasche seit 8 Monaten in ständigem Gebrauch. Nun schwächeln die Nähte. Müsste man nachnähen lassen. An den Schnittkanten sind Gummis angebracht, längs, um die Schnittkante zu verdecken. Diese lösen sich an allen Stellen ab. Ich bin trotzdem zufrieden, da der Preis unter 40 Euro liegt.

Schulterriemen

Eigentlich eine wirklich hübsche Tasche. Fühlt sich auch hochwertig an. Den Schulterriemen kann man aber völlig vergessen, der Karabiner ist direkt beim 1. Tragen zerbrochen (und nein - die Tasche war nicht vollgestopft und 20kg schwer)

Lange Riemen nicht genügend breit!

Keine angemessene Breite/ Stärke für Größe der Tasche, schon gar nicht für eine gefüllte! Farbe zu dunkel! Sonst sehr schöne Optik!