Teppich Viktoria Teppich aus robustem Flachgewebe für In und Outdoor, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 9 mm, pflegeleicht Wohnzimmer Terrasse Garten Balkon Küche 080x150 cm

schöner artikel tolle farbe

schöner teppich,das was mir nicht so gefällt sind die etwas zu dicken enden,ansonsten ein tolles teil.

Eigentlich perfekt, wären da nicht die Enden

Der Teppich hat eine Höhe von 9mm. Leider hat er diese nicht an den kurzen Seiten. Dort wurde das Ende nämlich umgeschlagen und verklebt. Damit hat der Teppich dort die doppelte Höhe. Mist, wenn es dadurch nicht mehr unter die Tür passt…. Eigentlich so ein schöner Teppich. Warum macht man sowas?!

Wunderschöner Teppich

Ganz tolle Qualität, wunderschöne Farben hat leider farblich nicht gepasst deshalb Retoure

Schöner Outdoor Teppich

Ich verwende diesen Outdoor-Teppich auf meiner Terasse quasi als Vorleger für die Terassentür. Soweit bin ich mit diesem Teppich zufrieden. Der Teppich kommt aufgerollt und muss sich daher am Rand etwas setzen. Die Farbe ist schön und wie auch die Qualität ist gut und es macht einen guten Eindruck Ich finde den Teppich sehr schön und gut . Ich bin zufrieden und ich empfehle

Schönes Muster

Der Teppich ist nicht ganz Maß gerecht aber Muster und Farben sind toll. Der Preis war ja auch unschlagbar für den Artikel

Super Teil

War gut verpackt, nicht sehr verformt, liegt gut, riecht nicht. Preis Leistung topp. Bin sehr zufrieden.

Ok

Ein schöner, robuster und pflegeleichter Teppich. Ich denke er ist hervorragend für den Außenbereich geeignet. Ich habe den Teppich für meinen Balkon gekauft. Er lässt sich sehr gut absaugen und ist qualitativ hochwertig. Für den Preis ist er absolut empfehlenswert.

Schöner Teppich für zu Hause

Ich liebe diesen Teppich. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Perfekte Größe für das Haus. Wasserfest, hautfreundlich. Sie können es auch drinnen und draußen verwenden. Der aktuelle Druck sieht wunderschön aus. Perfekte Geschenkidee für geliebte Menschen.

Sehr schön und gute Qualität

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Ich hatte eine pflegeleichte Alternative gesucht und gefunden. Zudem ist er auch noch super modern und das Wohnzimmer sieht trotzdem gemütlich damit aus. Obwohl es auch ein Outdoorteppich ist, ist er für Innen genauso gut und passend.

Schöne Teppich!

ich bin begeistert. Die Teppiche sehn wunderschön aus. Haben sich auch gut ausgelegt.Ich würde dort immer wieder ein Teppich kaufen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Der Teppich sieht richtig schön aus. Die Qualität ist sehr gut. Habe nix auszusetzen.

Toller Teppich

Ein toller Teppich, habe ich für die Terasse als Hingucker bestellt. Sieht gut aus. Material ist pflegeleicht