Teppich Canyon pflegeleichter Teppich, modernes Design, Gel-Rücken, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar

Kaputte Teppich angekommen

Sehr sehr schlechte Qualität Kam mit große Risse an Und Verkäufer hat sich geweigert -50% zur erlassen stattdessen nur 20 %. Das finde ich eine Unverschämtheit da der Teppich so Zusagen kaputt ist müsste mich auch noch um die Rücksendung kümmern großen Teppich wieder einzupacken, zur Post zu bringen. Riesenstress würde ich nicht empfehlen

Nichts ist wie im Bild 😔

Der Muster sieht schön aus. Aber die Qualität ist echt schlecht und auch Dünn 😠😠😠😠😡😡😡

Sehr billig

Der Teppich sieht nicht aus, wie auf den Bildern. Niedere Qualität und wirklich nicht schön!!!

Sehr schlecht Auch der Lieferservice ist ...

Sehr schlecht Auch der Lieferservice ist sehr schlecht

Ganz schlimm!

Zunächst das Gute; die Lieferung ging schnell und es war nichts beschädigt. Allerdings haben wir die größere Version bestellt, demnach war der Teppich geknickt, auch nach dem ausrollen und längerem "ausliegen" sind die Knicke noch immer zu sehen. Das Muster mag in einer kleineren Version vielleicht besser aussehen, aber Finger weg bei der großen Ausführung! Das saugen gestaltet sich echt schwierig, da hilft auch keine Unterlage oder ähnliches. Man saugt den Teppich quasi ein weil er so dünn ist, dadurch verrutscht der Teppich und wir müssen ihn jedes mal wieder "geradeziehen" . Mag mit einem Staubsauger der nicht so Leistungsstark ist einfacher gehen. Fazit: Sehr günstig für die Größe, zu teuer um ihn nun wieder auszutauschen. Greife nun lieber etwas tiefer in die Tasche.

Minderwertige Ware!!!

Ich habe gestern diesen Teppich erhalten und musste leider Feststellen, dass er nicht nur mit Kleber/Farb Flecken verunreinigt ist und die Fasern ineinander Verklebt sind sondern die Ränder sind Krum und Schief geschnitten!!! Als ich den Support kontaktiert habe wurde mir statt einem Fehlerfreien Teppich, 20% Rabatt und ich würde mir die Retoure Sparen Angeboten!!!!

Als Läufer vollkommen ungeeignet

Trotz der Gummierung auf der Unterseite ist der Teppich/Läufer eine Stolperfalle. Die Ecken biegen sich immer wieder nach oben und das obere Teppichgewebe wellt sich auf der gesamten Fläche (es macht den Eindruck, als wäre der Stoff schlecht verspannt auf der Gummiunterseite.

Leider uberall Löcher und riss an der zeite

Mill wurde mir geliefert da ich schon mobil drauf habe wollte ich preis Nachlass abet verkaufer weigert sich da ich 5 kudd hsbe wenig zeit das slles durch machen finde sowas inverschammt

Wo ist meine bestellung?

Wo ist meine bestellung?

Qualität sehr sehr schlecht

Paar mal drüber gesaugt und er sind schrecklich aus Katastrophe

Sehr schlecht