Teppich Canyon pflegeleichter Teppich, modernes Design, Gel-Rücken, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar

Teppich

Passt wirklich gut . Auch Qualitativ echt schön . Aber der Versender (GLS) ist echt mies . Hat nicht mal geklingelt . Service ist erfahrungsgemäß bei GLS mehr als mies .

Optisch schön

Optisch schön, aber doch anders als auf den Bildern. Enttäuscht war ich nur von der Verpackung. Der Teppich 2,40 x 3,40 kam gefaltet im Karton. Nach zwei Tagen sind die Falten immer noch drinnen. Ok. Für den Preis. Ein Vorteil ist der Rücken des Teppichs, wirklich anti-Rutsch!!! Barfuß fühlt sich die Qualität echt gut an. Ja obwohl ich dachte der Teppich wäre heller würde ich ihn trotzdem weiterempfehlen.

Teppich

Wie abgebildet, schöne Farbe wie vorgestellt, schnelle Lieferung. Maße auch richtig, bin sehr zufrieden

Wunderschöne Teppich

Besser als abgebildet, sehr schönen Teppich,weiter zum empfehlen

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich sehr weich super verarbeitet top Qualität und für den Preis unschlagbar.

Super weich und ein Hingucker!

Habe den Teppich in 2 Größen (Essecke und Wohnzimmer) bestellt. Lieferung war schnell und das "grau" war glücklicherweise eher ein Braun/beige, was besser in meine Wohnung passt und auch die Optik ist sehr angenehm! Der Flor ist nicht so hoch und doch sehr weich, trotzdem nicht so pflegeintensiv wie ein Hochflorteppich...Katzenhaare sind schnell mit der Hand weggemacht und auch ein nasser Lappen kann kleine Flecken super schnell entfernen! Der Teppich roch auch nicht nach Chemie, wie bei andren schon erlebt! Daher super Kauf bei Otto!

Toller Teppich zum fairen Preis

Ich finde den Teppich toll. Es ist durchaus weich, ist aber trotzdem recht dünn. Kniet man sich drauf, spürt man den harten Boden irgendwann. Dem Preis entsprechend aber völlig in Ordnung. Bei einem kalten Boden ist es somit super auch ohne schlappen drauf rumlaufen zu können. Die Option der verschiedenen Größen sind top, so kann man mehrere Varianten des selben Musters in der Wohnung verteilt legen, um den selben Stil zu behalten.

Passt wirklich gut . Auch Qualitativ echt schön . Aber der Versender (GLS) ist echt mies . Ich würde es weiter empfehlen.

Wie beschrieben!

Verrutscht nicht und ist mega weich. Kein unangenehmer Geruch und die Farbe ist wie abgebildet. Keine Fäden oder Fehler.

Sipper weich

Supper weich sehr schön

Teppich 300 cm/400 cm

Ein toller Teppich, habe wirklich nicht erwartet. Entspricht genau die Beschreibung, die Farbe ist einfach Toll passt genau unseren Wohnzimmer auch die Größe habe richtig gewählt. Der Preis für die Größe ist akzeptabel. Bin sehr zufrieden und würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

pflegeleichter Teppich

Gute Größe, angenehmer Stoff, sehr pflegeleicht. Lässt sich gut absaugen. Ich bin zufrieden.

Toller Artikel!!!

Zeit nahe Lieferung. Auspacken ausrollen und freuen . Kein unangenehmer Geruch. Das beste, pflegeleicht. Super !

Als Teppich im Eingangsbereich

Das ist der erste Teppich, der optisch sehr ansprechend ist und nicht ständig verrutscht. Obwohl sich Dreck gut entfernen lässt, darf man ihn auch schonend waschen. Das werde ich mal in Kürze ausprobieren.

Die Lieferung war schnell und die Ware war ...

Die Lieferung war schnell und die Ware war ganz gut👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Der Teppich ist einfach toll. Er hat ein tolles Muster und ist ein totaler Hinkucker . Das Material ist super flauschig und angenehm. Er ist absolut zum weiterempfehlen.

Sehr pflegeleichter Teppich

Gute Größe, angenehmer Stoff, sehr pflegeleicht. Lässt sich gut absaugen

Schnelle Lieferung

Schöner Teppich

Ich finde die Preis Leistung sehr gut. Der Teppich ist sehr schön. Er ist zwar dünn wie auf dem Foto auch zu sehen ist, aber trotzdem sehr weich.

Sehr toller Teppich

Mir gefällt die Form und die Farbe sehr

Wow

Sehr sehr schick

Teppich

Habe den Teppich in anthrazit bestellt, kam sehr schnell und war gut verpackt. Die Qualität soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist okay

Ein toller Artikel,sieht super aus.

Ein sehr dekorativer Teppich, sieht klasse aus. Habe den Teppich in 2 Größen bestellt - unter den Esstissch und Couchtisch.

Sehr schöner weicher teppich

Das Muster ist wunderschön. Der Teppich ist angenehm weich. Mit der Gummiunterseite verrutscht er nicht. Klare Kaufempfehlung.