Teppich Canyon pflegeleichter Teppich, modernes Design, Gel-Rücken, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Flachgewebe, Anti-Rutsch Unterseite, waschbar

Kaputte Teppich angekommen

Sehr sehr schlechte Qualität Kam mit große Risse an Und Verkäufer hat sich geweigert -50% zur erlassen stattdessen nur 20 %. Das finde ich eine Unverschämtheit da der Teppich so Zusagen kaputt ist müsste mich auch noch um die Rücksendung kümmern großen Teppich wieder einzupacken, zur Post zu bringen. Riesenstress würde ich nicht empfehlen

Teppich

Passt wirklich gut . Auch Qualitativ echt schön . Aber der Versender (GLS) ist echt mies . Hat nicht mal geklingelt . Service ist erfahrungsgemäß bei GLS mehr als mies .

Optisch schön, Qualität naja

Also erstmal, er entspricht der Darstellung. Toll. Genauso wollte ich es haben, auch die Größe super, wie bestellt eben. Aber: Die Qualität. Der Teppich ist doch mega dünn. D.h. der Staubsauger auf der untersten Stufen zieht den Teppich mit. Die Unterseite ist schlicht zu einfach gehalten. Ergo ein kleine klebende Stelle kann die Unterseite des Teppichs abreisen. Wäre der Teppich (in meiner Größe 61 €) etwa 30 € würde Preis-/Leistung zusammen passen. Etwas schade, aber schön... Deshalb nur 3 Sterne.

Teppich Canyon

Habe den Teppich in 80x150 cm für meine Küche gekauft weil angegeben ist, dass man ihn auch waschen kann. Der erste Eindruck von dem Teppich ist schön, wobei das eingekettelte am Rand bei Teppichen leider immer billig aussieht. Nach einiger Zeit habe ich den Teppich nach Anleitung gewaschen und war sehr enttäuscht, der Teppich hatte sich total verzogen und war nicht mehr zu gebrauchen. Ich konnte ihn nur noch entsorgen!

Nichts ist wie im Bild 😔

Der Muster sieht schön aus. Aber die Qualität ist echt schlecht und auch Dünn 😠😠😠😠😡😡😡

Optisch schön

Optisch schön, aber doch anders als auf den Bildern. Enttäuscht war ich nur von der Verpackung. Der Teppich 2,40 x 3,40 kam gefaltet im Karton. Nach zwei Tagen sind die Falten immer noch drinnen. Ok. Für den Preis. Ein Vorteil ist der Rücken des Teppichs, wirklich anti-Rutsch!!! Barfuß fühlt sich die Qualität echt gut an. Ja obwohl ich dachte der Teppich wäre heller würde ich ihn trotzdem weiterempfehlen.

Teppich

Wie abgebildet, schöne Farbe wie vorgestellt, schnelle Lieferung. Maße auch richtig, bin sehr zufrieden

Sehr billig

Der Teppich sieht nicht aus, wie auf den Bildern. Niedere Qualität und wirklich nicht schön!!!

Wunderschöne Teppich

Besser als abgebildet, sehr schönen Teppich,weiter zum empfehlen

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich sehr weich super verarbeitet top Qualität und für den Preis unschlagbar.

Sehr schlecht Auch der Lieferservice ist ...

Sehr schlecht Auch der Lieferservice ist sehr schlecht

Super weich und ein Hingucker!

Habe den Teppich in 2 Größen (Essecke und Wohnzimmer) bestellt. Lieferung war schnell und das "grau" war glücklicherweise eher ein Braun/beige, was besser in meine Wohnung passt und auch die Optik ist sehr angenehm! Der Flor ist nicht so hoch und doch sehr weich, trotzdem nicht so pflegeintensiv wie ein Hochflorteppich...Katzenhaare sind schnell mit der Hand weggemacht und auch ein nasser Lappen kann kleine Flecken super schnell entfernen! Der Teppich roch auch nicht nach Chemie, wie bei andren schon erlebt! Daher super Kauf bei Otto!

Ganz schlimm!

Zunächst das Gute; die Lieferung ging schnell und es war nichts beschädigt. Allerdings haben wir die größere Version bestellt, demnach war der Teppich geknickt, auch nach dem ausrollen und längerem "ausliegen" sind die Knicke noch immer zu sehen. Das Muster mag in einer kleineren Version vielleicht besser aussehen, aber Finger weg bei der großen Ausführung! Das saugen gestaltet sich echt schwierig, da hilft auch keine Unterlage oder ähnliches. Man saugt den Teppich quasi ein weil er so dünn ist, dadurch verrutscht der Teppich und wir müssen ihn jedes mal wieder "geradeziehen" . Mag mit einem Staubsauger der nicht so Leistungsstark ist einfacher gehen. Fazit: Sehr günstig für die Größe, zu teuer um ihn nun wieder auszutauschen. Greife nun lieber etwas tiefer in die Tasche.

Toller Teppich zum fairen Preis

Ich finde den Teppich toll. Es ist durchaus weich, ist aber trotzdem recht dünn. Kniet man sich drauf, spürt man den harten Boden irgendwann. Dem Preis entsprechend aber völlig in Ordnung. Bei einem kalten Boden ist es somit super auch ohne schlappen drauf rumlaufen zu können. Die Option der verschiedenen Größen sind top, so kann man mehrere Varianten des selben Musters in der Wohnung verteilt legen, um den selben Stil zu behalten.

Passt wirklich gut . Auch Qualitativ echt schön . Aber der Versender (GLS) ist echt mies . Ich würde es weiter empfehlen.

Minderwertige Ware!!!

Ich habe gestern diesen Teppich erhalten und musste leider Feststellen, dass er nicht nur mit Kleber/Farb Flecken verunreinigt ist und die Fasern ineinander Verklebt sind sondern die Ränder sind Krum und Schief geschnitten!!! Als ich den Support kontaktiert habe wurde mir statt einem Fehlerfreien Teppich, 20% Rabatt und ich würde mir die Retoure Sparen Angeboten!!!!

Wie beschrieben!

Verrutscht nicht und ist mega weich. Kein unangenehmer Geruch und die Farbe ist wie abgebildet. Keine Fäden oder Fehler.

Sipper weich

Supper weich sehr schön

Teppich 300 cm/400 cm

Ein toller Teppich, habe wirklich nicht erwartet. Entspricht genau die Beschreibung, die Farbe ist einfach Toll passt genau unseren Wohnzimmer auch die Größe habe richtig gewählt. Der Preis für die Größe ist akzeptabel. Bin sehr zufrieden und würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nett

Der Teppich ist nett, sehr weich, meine Katzen liegen mit Vorliebe darauf. Ich finde allerdings, dass er nicht sehr hochwertig aussieht und fürchte, dass das Material schnell unansehnlich wird. Für den Preis o. k., habe in der Blackfiday Woche für gut 80,- bestellt. Hätte ich mehr bezahlt, wäre er zurückgegangen.

Als Läufer vollkommen ungeeignet

Trotz der Gummierung auf der Unterseite ist der Teppich/Läufer eine Stolperfalle. Die Ecken biegen sich immer wieder nach oben und das obere Teppichgewebe wellt sich auf der gesamten Fläche (es macht den Eindruck, als wäre der Stoff schlecht verspannt auf der Gummiunterseite.

pflegeleichter Teppich

Gute Größe, angenehmer Stoff, sehr pflegeleicht. Lässt sich gut absaugen. Ich bin zufrieden.

Sehr dünn

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Toller Artikel!!!

Zeit nahe Lieferung. Auspacken ausrollen und freuen . Kein unangenehmer Geruch. Das beste, pflegeleicht. Super !

Als Teppich im Eingangsbereich

Das ist der erste Teppich, der optisch sehr ansprechend ist und nicht ständig verrutscht. Obwohl sich Dreck gut entfernen lässt, darf man ihn auch schonend waschen. Das werde ich mal in Kürze ausprobieren.

Die Lieferung war schnell und die Ware war ...

Die Lieferung war schnell und die Ware war ganz gut👍👍👍👍👍