Klarstein Gefrierschrank HEA20-Laika65-Cre 10036171, 91 cm hoch, 47 cm breit

lieferung schlecht

habe den gefrierschrank bestellt, da er an ort und stelle gebracht wird, angeblich, der DHL fahrer kam alleine, sodas es unmöglich ist schwere und sperrige artikel für eine person zu schleppen--- aufgrund des aufstellorts habe ich ihn bestellt, da es leute gibt die nicht schleppen können, unglaublich unfassbar, hier die beschreibung ---- Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause . Altgeräte-Rücknahme nach Gesetz nichts ist eingehalten worden, verkäufer reagiert nicht, auf die beschwerde, man solle sich an DHL wenden----wie soll ein einzelner nun noch altgeräte mitnehmen---beschreibung des artikels, nicht der wahrheit entsprechend-----noch nichtmal eine entschuldigung vom verkäufer, unverschämt----für leute die darauf angewiesen sind an ort und stelle die lieferung zu bekommen nicht zu empfehlen, sie brauchen zusätzlich personal um den gefrierschrank in die wohnung zu tragen----die armen leute von DHL , eine zumutung----da sie alleine alles schleppen müssen--- ärgern kann man sich über die falsche mitteilung, an ort und stelle----dann auch noch altgeräte werden mitgenommen, wie hätte es dann funktionieren sollen---unfassbar---