Klarstein Gefrierschrank HEA20-Laika65-Cre 10036171, 91 cm hoch, 47 cm breit

Verarsche

Erst mal würde der Gefrierschrank nicht an Ort und Stelle geliefert sondern hinters Haus gestellt. Ich musste ihn als Frau alleine die Kellertreppe rauf tragen .Ausserdem sollte mein Altgerät mit genommen werden .Mehrmals nachgefragt wollte man mir Rücksendeaufkleber schicken oder es würde nach den Maßen des Altgerätes gefragt .Seit dem keine Reaktion .Mein Altgerät steht immer noch bei mir .Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen . Der Kühlschrank selbst ist unpraktisch bei der Handhabung ,er sieht halt schön aus.

Artikel toll, der Verkäufer bedeutet Ärger

Lt. Bestellung sollte das Altgerät mitgenommen werden. Ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben. Angekündigt wurde die Lieferung mit Spedition. Aber dann stand da die DHL- Botin mit Sackkarre und Gefrierschrank vor der Tür. War natürlich nichts mit Mitnahme. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass eine Mitnahme nicht vorgesehen sei. Ich bekam eine Liste mit Annahmestellen, von denen die nächste 31 km entfernt war. Außderdem passt der Gefrierschrank nicht in mein Auto. Bei einer Abholung müßte ich die Kosten selber tragen. Otto selber konnte mir auch nicht weiterhelfen. Da bekam ich nur das gleiche Schreiben nochmal. Also genau hinsehen, wer als Verkäufer wirklich daninter steht. Und Finger weg von der Berlin Grands Group!

So wurde ich noch nie verarscht

Lieferung an die Tür ein Tag zu früh altgerät war eingetragen für mitzunehmen nahm er nicht an weil es über DHL kam dann müsste ich das altgerät original verpackt haben mit Retoure Kleber nie wieder werde ich dort was bestellen Vorsicht Falle