zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spannbettlaken Bella Donna, Formesse, Jersey, (1 Stück)

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Spannbettlaken

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Spannbettlaken sind für mich einer der besten. Sie sind weich, robust und sehr gut verarbeitet. Sehr langlebig.

Hervorragende Stoffqualität!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von den Spannbettlaken. Kräftiger Stoff, das Rumumgummi ist perfekt eingearbeitet. Herrlich elastisches Material. Passt super um eine Matratze der Höhe von 25 cm.

Sehr strapazierfähig!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Spannbettlaken schon ein 2. Mal gekauft. War lange auf der Suche nach etwas langlebigen. Auch nach mehreren Wäschen keine Knötchenbildung. Passen auch perfekt auf hohe 100x200 Matratzen. Einziger Wehrmutstropfen, sie sind ganz schön teuer, aber es lohnt sich. Noch ein Hinweis zur Farbe. Ich hatte Leinen bestellt, diese Farbe ist viel heller als auf dem Bild, aber mich hat das nicht gestört.

Habe sie wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefunden. Meine Geliebten Spannbettlaken. Sie sind zwar teuer aber die Qualität ist auch super. Da einzige was mich stört sind die jetzigen Größenangaben, dadurch fallen die Laken eigentlich zu groß aus.

Ausgezeichnet!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön weich und angenehm, würde allen empfehlen!!!!

Super tolle Spannbettlaken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die besten Spannbettücher !! Auch nach vielen Wäschen kein Pilling und immer noch dieselbe glatte Spannung und Oberfläche.

Einfach super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste Qualität was es gibt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Besser geht's nicht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Produkt hat man die Spitzenklasse erreicht... Top... 😍
1/ 1