Dachstein Trekkingschuh Atmungsaktiv mit wasserabweisender Membrane

Zu breit

Zu breit geschnitten bei schmalen Füßen, ansonsten gut verarbeitet

Unsicher

war ich nach der Anprobe. Ein sehr leichter Schuh. Allerdings konnte ich gegenüber anderen Schuhen nicht die Wertigkeit für den höheren Preis feststellen. Er ging zurück.

Die Schuhe sind recht bequem, sehen aber ...

Die Schuhe sind recht bequem, sehen aber eher wie Arbeitsschuhe bzw. Sicherheitsschuhe aus...

Stabiler, gutaussehender Schuh

Dier Schuh ist sehr robust und sieht gut aus. Dennoch lässt er sich schwer einlaufen und sitzt unbequem. Für längere Wanderungen ungeeignet. In kälteren Jahreszeiten lassen sich die Schuhe einigermaßen gut tragen, während sie in den Sommermonaten schmerzen und man diese dann auch nicht lange tragen kann. Für den Preis hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Zum Bestellen eine Größe höher ordern.

Treckingschuh

Habe den Schuh anprobiert und für mich war es nichts zum laufen. Fand die Sohle zu hart, ließ sich nicht gut abrollen. Ging deshalb zurück.... Der Schuh Ansicht sah gut verarbeitet aus.

keine gute Passform

Der Schuh passte nicht, habe mich für ein anderes Model von Dachstein entschieden, der perfekt passt. Normal immer eine Nummer größer bestellen und das war auch richtig.

Aussehen hat mich nicht angesprochen

Sieht in der Beschreibung besser aus als in Wirklichkeit. Sitz am Fuß gut, aber ist für mich doch nichts gewesen, deshalb zurückgeben

Preis/Leistung super

Der Schuh ist hochwertig verarbeitet. Er fällt groß aus. Da er an meinen Füßen unbequem saß, ging der Artikel zurück.

Toller Schuh, aber...

Toller Schuh, nur ist er leider viel zu eng für meinen Fuß. Normal habe ich Größe 44

Schuh für eher breite Füße

Gute Verarbeitung, leider eher für breite Füße und daher gehen sie wieder zurück

Leichter Schuh

Der Schuh ist angenehm zutragen. Mal sehen wie er sich anführt wenn es richtig Nass ist.

optischer hingucker

leider ist der schuh zu breit, so daß man zu viel platz hat und deshalb keinen halt.

Ein schöner leichter Schuh,

aber es fehlte leider der Hinweis dass er eine Nummer kleiner ausfällt.

Nicht so toll

Material, Passform, Laufgefühl, alles hat mich nicht überzeugt