Dachstein Trekkingschuh Atmungsaktiv mit wasserabweisender Membrane

Leichter und gut passender Wanderschuh

Habe grösse 42 und 43 bestellt ,habe die Grösse 42 behalten da dies meine richtige grösse ist. Der Schuh passt mir wie angegossen und ist sehr leicht. Auf Schotterstrassen sehr guter Halt steil Bergab kein Rutschen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Leichter Trekkingschuh

für Größe 44 etwas zu groß- mit einer Einlegesohle Problem gelöst drückt nicht , Zehen haben einen perfekten Schutz und die Sohlen sind strapazierfähig nur mit den Schnürsenkel haben wir Probleme- scheinen etwas zu dünn

Sofort wohl gefühlt

Da ich einen sehr breiten Fuß habe, war es eine Wohltat in diesen Schuh zu schlüpfen. Hab mich sofort an den Schuh gewöhnt. Wäre allerdings noch schöner wenn es halbe Größen gäbe

Wanderschuh 44

Habe einen schönen und absolut perfekt passenden Schuh mit fester Sohle passend für meine etwas breiten Füße 🦶 gekauft und sieht noch lässig aus

Laufen macht Spass

Wurde nach den Angaben 1 Nummer größer bestellt und passt hervorragend. Ein sehr guter Schuh. Keinerlei Beschwerden beim laufen.

Guter Wanderschuh für wenig Geld

Die Schuhe sind empfehlenswert aber man sollte wirklich darauf achten eine Größe größer zu bestellen wie darauf hingewiesen wird.

Klasse Schuh!!

Prima Passform, etwas breiter, wie gewollt! Leicht und gut zum Laufen.

Ein toller Schuh

Schuh passt Super.Wichtig bitte eine Nummer größer bestellen.

Endlich DEN Schuh gefunden.

Für alle Gelegenheiten, ob im Gelände oder in der Arbeit - volltauglich. Ich kann die negativen Bewertungen bezüglich des wasserabweisenden Materials nicht bestätigen. Kürzlich mußte ich den Hund draußen grobreinigen, dazu stand ich zentimenterhoch im Wasser. Die Socken wurden nicht nass. Die Größe passt auch genau. Worauf ich Wert lege, sind die Schnürsenkel. Diese sind sehr robust, reißen nicht und scheuern nicht durch. Nicht umsonst habe ich den Schuh schon zum zweiten Mal bestellt.

Sehr guter Schuh

Sehr leichter Schuh mit kräftiger Sohle ,robustes Material, sehr gute Schuhweite für dicke Socken endlich Mal passend, Sohlenkante extra hoch verarbeitet gegen Nässe. Meine Schuhgrösse ist 39 , habe extra Gr. 41 bestellt und passen perfekt.

Toller Trekkingschuh

Sehr gute Qualität. Aber leider zu klein. Den Schuh habe ich für meinen Mann gleich eine Nummer größer bestellt. Meine Empfehlung: Den Trekkingschuh eine Nummer größer bestellen. Sehr erfreulich ist auch die herausnehmbare Einlegesohle. Ansonsten volle 5 Sterne.

Zufrieden

eine Nummer größer bestellt,bequem zu tragen,keine Einlaufzeit,in der Hand fühlt man einen wertigen Schuh, im vorderen Bereich etwas breiter,vergleichbar mit einem Entenfuß,stört mich aber nicht.Feuchtigkeit,Regen,nasse Wiese kann ich noch nichts zu sagen.Ich hoffe er hält Wasserdicht bzw Wasser abweisend.Dafür habe ich ihn gekauft.ich kann ihn empfehlen und würde inh wieder kaufen.

Würde ich wieder bestellen.

Dieser Schuh ist sehr schön, doch leider viel zu klein in der sonst von mir getragenen Grösse, also eine Nummer oder sogar zwei grösser bestellen.

Leichter Schuh Viel Gripp

Ein bequemer, stabiler Schuh, mit viel Gripp für Füsse die etwas breiter sind super.....

Leider zu klein

Ein bequemer, stabiler Schuh der, in meiner normalen Größe bestellt, leider zu klein war.

Schöne Optik - aber zu klein!

Diese Trekkingschuhe sehen sehr gut aus und sind auch gut verarbeitet. Leider hat man ein Problem wenn man Gr. 46 trägt - es gibt sie nicht größer. Das ist aber erforderlich! Sie konnten nicht richtig probiert werden. Wurde auch nicht darauf hingewiesen! Sehr schade!

PERFEKTE. PARR Schuhe kann mann sehr gut ...

PERFEKTE. PARR Schuhe kann mann sehr gut drauf laufen

Genial ….,,

Habe mich nun zum 4x für diesen Schuh entschieden. Da ich ihn sehr oft und auch bei jeder Witterung trage, kann ich sagen, dass das der beste Leichtoutdoorschuh ist, den ich jemals getragen habe. Da es kleiner ausfällt, sollte man 1/2 Nummer größer nehmen. Ansonsten, keinerlei Beanstandungen. Ganz klar 5*!!

Tolle Qualität

Dieser Schuh ist wirklich super vo der Qualität. Da ich jeden Tag mit meinen Hunden unterwegs bin und der Untergrund aus Kies besteht hatte ich immer wieder Probleme das die Schuhe nach paar Monaten an der Sohle Löcher bekommen haben und ich sie wegschmeißen konnte. Nachdem ich die Schuhe jetzt fast ein halbes Jahr benutze kann ich nur sagen sehr robuste Sohle die nicht kaputt geht und der Schuh ist auch wasserabweisend. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Klasse Schuh...

Vom ersten Eindruck her bin ich begeistert, sehr leicht, passt super und ist super verarbeitet. Ich bin gespannt wie der Schuh sich im Alltag macht da ich von anderen Herstellern wie Meindl, Salewa,und Co absolut enttäuscht bin was Qualität und Haltbarkeit angeht. Also auf gehts zum Wandern und Mtb....

Super Wanderschuh

Der Schuh passt in der bestellten Größe einwandfrei. Vor allem geht das An-und Ausziehen problemlos. Nach entsprechenden Einlaufkilometern habe ich schon viele Wandertouren absolviert. Dabei waren harte Strecken über Stock und Stein. Ich habe alles ohne Ermüdungserscheinungen der Füße gut überstanden.

Sehr gute Wanderschuhe

Passt hervorragend. Gute Verarbeitung. Ist schon mein zweites Paar. Auch bei Hallux valgus (Ballenzeh) bestens zu empfehlen.

Schöner Schuh!

Schöner, robuster Schuh zum Wandern oder für den ganz normalen Alltag. Mit dünnen Socken passen die Schuhe gut, wer dicke Socke trägt sollte lieber eine Nummer größer nehmen. Der Schuh sieht in echt noch besser auf als auf den Fotos, bin begeistert!

Damit macht Trekking und Nordic Walking Spaß

Ich bin überrascht von der Leichtigkeit der Schuhe. Die Größe 43 bestellt und sie passen, keine Umtauschaktionen. Trage die Schuhe auch bei anderen Freizeit Aktivtäten. Bis jetzt passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Forest Gump

Superleichter Wanderschuh mit hohem Tragekomfort - die Zehem haben ausreichend Platz - chic und robust - habe 44.5 und Größe 46 bestellt, passt genau mit Wandersocken - die Berge rufen...

Gut aussehend

Ein schön aussehender und gut verarbeiteter Schuh. Sehr leicht und bequem. Rutschfest könnte etwas besser sein. Siehe sie zur Arbeit an man kann den ganzen Tag gut drauf stehen und laufen.

sehr gute Qualität

Der Schuh macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und hoffen, dass es auch nach mehrmaligem Tragen so bleibt. Sehr gute Passform. Diesen Treckingschuh kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schuh

Wirklich ein toller Schuh, hält was er verspricht. Angenehmer Tragekomfort. Ist mein zweites Paar Dachstein die ich mir gekauft habe und wie beim ersten bin ich Mega zufrieden !!!

Wunderschöner Wanderschuh

Wirklich noch viel schöner als abgebildet - habe sie in Größe 38 und 39 bestellt. Gr 39 passt perfekt, sehr gute Verarbeitung, genau wie beschrieben. Ganz klare Kaufempfehlung !

Sehr schöner Schuh

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt. Der Schuh hat ihm gut gefallen und war auch teils sehr bequem. Ging aber leider zurück, weil er an einer Stelle gedrückt hat. Schade.