KAHOO Couchtisch Runder Kaffeetisch, 2tlg. mit Marmormuster, 70x45cm+50x40cm

Tisch

Obwohl ich 10€ mehr bezahlt habe, würde ich den Tisch weiterempfehlen. Verstehe manche Bewertungen nicht. Regen sich über die Qualität auf. Wenn Sie eine echte Holztischplatte haben möchten, dann muss man schon mal viel tiefer in die Tasche greifen . Für den normalen Gebrauch ist der Tisch perfekt.

Beistelltisch

StylishEs Tisch passt super in die Wohnung

Schraubenköpfe

Es wäre schön wenn die Schraubenköpfe versenktbar gewesen wären sind am Metallrahmen zu überstehend am sonsten gute Verarbeitung

Grosser Couchtisch

Für den Preis ganz okay. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen aber sieht gut aus.

Sehr schön edel

Sehr schöne robuste Tische sehn schön und edel aus

Sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍😀😀👍👍👍

Sehr einfach zu montieren

Einfach zu montieren. Für den Preis sieht er gut aus. Abdeckkappen waren nicht so schön geformt, sahen nicht so schön aus, musste man nacharbeiten. Aber sonst ok.

Tisch sieht gut aus, leider wurde bei ...

Tisch sieht gut aus, leider wurde bei unseren Tisch vergessen eine Loch zu machen und wir könnten es leider nicht so einfach zusammen bauen. Richtig schade. Ein Freund hat und dann geholfen es iwi zsm zu bauen. War leider wieder bisschen Arbeit mehr

Preis-Leistung stimmt

Die Lieferung des Tischset war sehr schnell. Es handelt sich um einen schönen Tisch, der einfach zu montieren ist. Ich hatte leider in der kleinen Tischplatte (vermutlich durch den Transport) eine kleine Beschädigung. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer habe ich zügig und ohne Umstände eine Ersatzplatte erhalten. Die Abwicklung hat super funktioniert.

Über Artikel sage ich nichts das ist okay ...

Über Artikel sage ich nichts das ist okay für diese pries aber Lieferant war echt Katastrophe der hat nur ein Zettel gehängt nicht geklingelt obwohl ich zuhause war ، nachste Tag ich musste selbe von paketshob abholen

Würde es immer wieder kaufen!!

Würde es immer wieder kaufen!!

Gut Qualität

Ich empfehle Ihnen, es zu kaufen, es ist sehr tragbar und ich kann es immer leicht bewegen, und es ist aus gutem Material

Schöner Tisch

Leicht aufzubauen, sieht gut aus und elegant aus. Immer wieder 👍🏽

Angekommen

Angekommen Dankeschön 👍